• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Status
Not open for further replies.

Ju

Well-Known Member
May 1, 2002
1,112
35
Visit site
✟16,455.00
Faith
Pentecostal
Marital Status
Married
Hey!
Wie genau ist das denn hier mit den Jobs, mit den blessings, mit den reputations? Was bewirkt was und wo kommt was her?
Ich hatte mich hier 2002 im Forum angemeldet, als ich in den Staaten war. Doch in der Zwischenzeit war ich so lang nicht mehr hier. Deswegen is meine Gesundheit wohl auch so mies
:cry:

Danke für ein paar Erklärungen!

Julia

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also blessings kriegst du für jeden post 1...und wenn du nen Job hast 1mal die Woche - dazu mehr bei der passenden Erklärung :)
die blessings braucht man um sich was für den character zu kaufen, sie zu verschenken oder sich ein pet zu besorgen und das zu füttern....

reputation kriegst du wenn jemand einen post von dir gut findet und auf
reputation.gif
in einem von deinen posts drückt...da kann man auch ne Nachricht mitschicken die du dann in deinem User Control Panel ganz unten siehst - kannst du natürlich auch machen...
Anzahl der Punkte die man kriegt hängt von der Anzahl der posts, der reputation und der Dauer der Mitgliedschaft der vergebenden Person ab...bei mir sinds grad 96 - wie genau das berechnet wird hab ich keine Ahnung :sorry:

Gesundheit hat was mit der Anzahl der posts zu tun....glaub bei nem Durchschnittswert von 3 pro Tag oder so is man ganz im blauen Bereich - aber sicher bin ich mir da nicht...müsst man in der FAQ nachlesen...

Jobs kann man annehmen - da kann man sich dann 1 mal pro Woche seinen Lohn abholen - tun muss man dafür sonst nix...einzige Vorraussetzung is eine gewisse Postanzahl die man haben muss...steht aber bei der Jobbeschreibung dabei :)
den 1sten Job kann man glaub ich bei 100 posts annehmen...

dann gibts noch die Bank - da kannst du deine Blessings deponieren und kriegst pro 100 blessings 1 blessings Zinsen in der Woche (es wird aufgerundet - also wenn du 51 drin hast kriegst gleich viel wie bei 100)
deine Zinsen musst du dir gleich wie den Lohn 1mal die Woche abholen....

wennst noch fragen hast einfach fragen - ich glaub ich kenn mich inzwischen recht gut aus :)

Upvote 0

Ju

Well-Known Member
May 1, 2002
1,112
35
Visit site
✟16,455.00
Faith
Pentecostal
Marital Status
Married
Huhu, das ist ja witzig!! Find ich toll. Dann streng ich mich ma an auf meine 100 Posts zu kommen. Hey, und meine Gesundheit beträgt schon 2% und nicht mehr 1 % :D

Dass ich die blessings einlösen kann, hatte ich auch schon rausgefunden. Damit hab ich mir meinen Charakter "gebastelt". Spannend, spannend. Für das Grobe reicht das Wissen erstmal- danke für die Erklärung.

Julia

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Hab meine Katze von nem petRESCUER adoptiert...und danach war ich öfter im öffentlichen PetForum...und als dann mal ne Stelle frei war hab ich mich beworben und den Job gekriegt - das war im Juli....und seitdem bin ich im Team und mittlerweile Co-Captain :)

Upvote 0
Status
Not open for further replies.