also blessings kriegst du für jeden post 1...und wenn du nen Job hast 1mal die Woche - dazu mehr bei der passenden Erklärung

die blessings braucht man um sich was für den character zu kaufen, sie zu verschenken oder sich ein pet zu besorgen und das zu füttern....
reputation kriegst du wenn jemand einen post von dir gut findet und auf
in einem von deinen posts drückt...da kann man auch ne Nachricht mitschicken die du dann in deinem User Control Panel ganz unten siehst - kannst du natürlich auch machen...
Anzahl der Punkte die man kriegt hängt von der Anzahl der posts, der reputation und der Dauer der Mitgliedschaft der vergebenden Person ab...bei mir sinds grad 96 - wie genau das berechnet wird hab ich keine Ahnung
Gesundheit hat was mit der Anzahl der posts zu tun....glaub bei nem Durchschnittswert von 3 pro Tag oder so is man ganz im blauen Bereich - aber sicher bin ich mir da nicht...müsst man in der
FAQ nachlesen...
Jobs kann man annehmen - da kann man sich dann 1 mal pro Woche seinen Lohn abholen - tun muss man dafür sonst nix...einzige Vorraussetzung is eine gewisse Postanzahl die man haben muss...steht aber bei der
Jobbeschreibung dabei
den 1sten Job kann man glaub ich bei 100 posts annehmen...
dann gibts noch die
Bank - da kannst du deine Blessings deponieren und kriegst pro 100 blessings 1 blessings Zinsen in der Woche (es wird aufgerundet - also wenn du 51 drin hast kriegst gleich viel wie bei 100)
deine Zinsen musst du dir gleich wie den Lohn 1mal die Woche abholen....
wennst noch fragen hast einfach fragen - ich glaub ich kenn mich inzwischen recht gut aus