Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Aufgrund der rasanten Fahrt mit abhebenden Kräften hat Silver Star ein spezielles Sicherheitsbügel-System und besondere TÜV-Auflagen.können leider NICHT MITFAHREN.
- Kinder unter 11 Jahren und unter 1,40m sowie
- Personen mit starkem Oberschenkel- und / oder Körperumfang
Sieht interessant aus. Loopings bin ich noch nie gefahren.
Was hast Du sonst noch so gemacht?

Wie gemein ist denn das? "Sorry, aber die Bahn ist für Leute mit Ihrem Körperumfang nicht zugelassen..."![]()
Hört sich ja nach viel Spaß an, ich hoffe Ihr mußtet Euch nicht zu lange anstellenwasserbahnen, die kleineren achterbahnen, das ganz neue atlantis
http://atlantis.europapark.de/index.php?id=5〈=de
das teil is so cool. das wird unsere neue startbahn. sonst sind wir immer bei der MIR gestartet.
http://www.europapark.de/index.php?ctemplate=parktemplate_&id=1339&cid=86〈=de&land=10
Bezog sich das auf den Rollstuhlfahrer oder auf den Rollstuhl? Eigentlich spricht ja gegen den Mensch nichts, außer die Extremitäten die fixiert werde sollen fehlen...das ist ja noch nett. im atlantis haben sie nen schild wo durchgestrichen ist was man nid mitnehmen darf, also schirme, tiere, ... und was man halt nid machen soll. also rauchen und essen zb.
und auf einem icon haben sie nen rollifahrer. halt durchgestrichen wie die anderen sachen wo nid reindürfen. das find ich viel übler.
und das extrem dicke menschen nid auf achtrerbahnen dürfen is doch klar. die sicherheitsbügel sollte man schon noch zumachen können. aber bevor die da einen nid reinlassen muss man schon extrem übergewichtig sein. also so ala hoch wie breit.
Hört sich ja nach viel Spaß an, ich hoffe Ihr mußtet Euch nicht zu lange anstellen
Willst Du Astonaut werden?![]()
Bezog sich das auf den Rollstuhlfahrer oder auf den Rollstuhl? Eigentlich spricht ja gegen den Mensch nichts, außer die Extremitäten die fixiert werde sollen fehlen...
Ein Assistent bei uns ist Body Builder, der dürfte bestimmt auch nicht mitfahren![]()
Ich würde immer noch gerne mal in Weltall.als ich so 10, 11 jahre alt war ja.
nein wir starten immer da weil erst alle immer zum silverstar rennen und die mir halt am anderen ende ist. und da sind dann immer nur ganz wenige.
lang anstehen mussten wir nicht. war nicht so voll wie sonst. aber war auch nid so toll vom wetter. war kühl (18°C und ein paar mal hats genieselt)
Ich würde immer noch gerne mal in Weltall.
Freut mich, daß Du eine schöne Zeit hattest. Lustig wie die meisten immer dem Herdentrieb folgen![]()