schwarzes_schaf
think for yourself
ja muss mal schauen zw den vielen spanisch sessions noch ein paar inline sessions reinzulegen 

Upvote
0
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Das ist die richtige Einstellunghoffen wir doch mal, dass sie das machen.
aber ich werds meinem spanischlehrer am donnerstag zeigen![]()
Du hast bloß noch nicht den richtigen Sport gefundenmucho español esta semana!
bmd hat sport erwähnt.... sollt mich mal wieder dahinter klemmen. war ziemlich faul was das angeht...![]()
Klar Du mußt Dich ja entspannen und einen körperlichen Ausgleich habenja muss mal schauen zw den vielen spanisch sessions noch ein paar inline sessions reinzulegen![]()
Ich hab ihn leider noch nicht selbst gesehen, aber meine Mutter war da. Der ist einfach so süß.dirk, hast du dir eigentlich schon mal "cute knut"angeschaut?![]()
Das ist die richtige Einstellung
Machs bloß nicht so wie Bremen heute![]()
Ich hab ihn leider noch nicht selbst gesehen, aber meine Mutter war da. Der ist einfach so süß.
Hier ist sein Blog:
http://blog.rbb-online.de/roller/knut/
Wenn Du willst kann ich Dir ein paar Bilder als PM schicken (es sei denn das kann man hier gar nicht)
Klar Du mußt Dich ja entspannen und einen körperlichen Ausgleich haben
Da lernt es sich besser und man hat mehr Spaß![]()

Dann müßte ich die verkleinern.das wär kool.
aber man kann die auch per attachment an nen post anhängen. musst mal schauen dürfen halt höchstens 1 mb groß sein.
Das hört sich Klasse anjep zumal ich immer mit nem komilitonen zusammenfahr. der macht auch den spanischkurs und so können wir immer noch n weng üben nebenbei![]()
Denk dran, zuerst zeigst Du es den Spaniern, danach die Bremermuss gar nid arbeiten. lerne nur spanisch![]()