Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ich frag mich, wer Klose in der Form überhaupt haben will
In seinem eigenen Interesse sollte der gucken das er mal wieder ein paar Tore schießt, sonst erübrigt sich das ganze und er kann als Ersatz für Helmes nach Köln gehen![]()
yeah
Dann bist Du aber schon ziemlich weit. Vielleicht findest Du ja in einer Videothek ein paar Filme mit spanischer Tonspur.naja an sich nicht viele wenn er nur das verlangt wo im buch steht.
das kann ich so einigermaßen. aber wenn ich hör wie gut die anderen das können fühl ich mich irgendwie fehl am platz. aber es gibt noch 3, 4 andere denen gehts wie mir. haben auch nur den 1er kurs gemacht und sonst noch nix mit spanisch zu tun.
finds ja auch gut, adss er spnisch spricht. bekomm den zusammenhabng auch so einigermaßen mit. hör halt immer so 3, 4 wörter raus wo ähnlich klingen wie im englischen, teilweise deutsch.
zum glück nuschelt er nicht so wie spanier das normal machen. und er bemüht sich schön langsam zu reden.![]()
Stimmt, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß der bei Barcelona klar kommt, aber das konnte ich auch schon bei dem Wechsel nach Bremen nicht.lol. stimmt. wobei ich glaub, dass köln ihn nid schon den sommer nach leverkusen ziehen lässt. und miro hat ja auch noch vertrag nen jahr.
was wichtig ist für ihn und für werder, ist das da mal klarheit reinkommt in die geschichte und er endlich mal ne entscheidung trifft. pro werder oder halt weg.