• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ju

Well-Known Member
May 1, 2002
1,112
35
Visit site
✟16,455.00
Faith
Pentecostal
Marital Status
Married
Hey!
Ich drück mich auch vor dem Lernen und tiger durch das Forum. Wie witzig. Aber vielleicht sollte ich echt mal anfangen? Ich denke, heut Nachmittag fang ich an... Hab nur noch 3 Monate bis zu meiner Abschlussprüfung, auwei... :(
Ich Fauli....
Liebe Grüße und hallo zurück. :wave:
Julia

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jaja willkommen ihr 2. glaub das geht den meisten so wenn sie neu hier sind. hab monate gebraucht bis ich richtig mit posten angefangen hab. ^_^

das mit dem lernen kann ich bestätigen geht mir auch so. zum glück bin ich dieses semester im praktikum :).

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Oh, oh, na dann mal husch an die Arbeit (*lieber an die eigene Nase fass* )
Ich geh jetzt tatsächlich erstmal offline, denk ich...

Gruß, Fauli-Julia

^_^ habs eh noch rechtzeitig fertig gekriegt - und auch noch rechtzeitig im Sekretäriat abgegeben...

wir sollten ne Selbsthilfegruppe für faule Studenten gründen ;) ^_^

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Willkommen

Was solltest du denn lernen?

Vielen Dank :)!

Ich muß so ein paar blöde DIN Definitionen lernen.

Hey!
Ich drück mich auch vor dem Lernen und tiger durch das Forum. Wie witzig. Aber vielleicht sollte ich echt mal anfangen? Ich denke, heut Nachmittag fang ich an... Hab nur noch 3 Monate bis zu meiner Abschlussprüfung, auwei...
Ich Fauli....
Liebe Grüße und hallo zurück.
Julia

Vielen Dank :).

Bei mir ist das immer so, daß ich irgendwann denke, ach heute macht das sowieso keinen Sinn mehr anzufangen, aber morgen fängst du dann richtig an...
Aber 3 Monate sind noch viel Zeit, viel viel Glück!

Willkommen

das mit dem Fauli kann ich nachvollziehen - muss heut was auf der Uni abgeben - 4 Seiten - und hab erst heut in der Früh mit dem Schreiben begonnen

Ich drücke die Daumen, hoffentlich wirds was gutes.

jaja willkommen ihr 2. glaub das geht den meisten so wenn sie neu hier sind. hab monate gebraucht bis ich richtig mit posten angefangen hab.

das mit dem lernen kann ich bestätigen geht mir auch so. zum glück bin ich dieses semester im praktikum .

Vielen Dank :), hoffentlich gehts bei mir etwas schneller ;)

Ich hoffe Dir macht Dein Praktikum Spaß. Was mußt Du denn da so machen?
Ich kann mich noch an den Monat am Band arbeiten, und das Schweißen im Hochsommer erinnern...

habs eh noch rechtzeitig fertig gekriegt - und auch noch rechtzeitig im Sekretäriat abgegeben...

wir sollten ne Selbsthilfegruppe für faule Studenten gründen

Das mit der Selbsthilfegruppe ist ne gute Idee
Ich glaube da gäbs massig Zulauf:D

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ja klar mein praktikum macht auf jeden fall spaß. meistens zumindest. bin in einer videoproduktionsfirma. bin da vor allem für die postproduction geschichten zuständig. heißt schnitt, compositing, ...
bin aber auch öfters auf drehs mit. die wenn sie nid grad früh um 7 uhr anfangen (heißt ich muss um 4.30 uhr aufstehen weil man muss ja noch zum drehort fahren :mad:) auch spaß machen.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
ja klar mein praktikum macht auf jeden fall spaß. meistens zumindest. bin in einer videoproduktionsfirma. bin da vor allem für die postproduction geschichten zuständig. heißt schnitt, compositing, ...
bin aber auch öfters auf drehs mit. die wenn sie nid grad früh um 7 uhr anfangen (heißt ich muss um 4.30 uhr aufstehen weil man muss ja noch zum drehort fahren :mad:) auch spaß machen.

Das hört sich ja richtig cool an :).

Ist bestimmt interessant zu sehen wie ein Film so richtig entsteht. Das muß ja eine wahnsinnige Arbeit sein, die man sonst eigentlich gar nicht mitbekommt.
Kannst Du die Filme wenn sie fertig sind dann noch genießen, oder kennst Du die dann schon auswendig? ;)

Ich hoffe mal, daß Du nächste Woche etwas länger schlafen kannst. Bei meinem Praktikum musste ich immer um 5:30 aufstehen, und das war ja schon böse... :( Das verdirbt einem den ganzen Tag...

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:eek: lang leben die Langschläfer :angel: Früh aufstehen is echt grausam :(

was sind den DIN Definitionen? Hab ich noch nie was von gehört :sorry:

glaub meine 4 Seiten sind recht gut geworden - erfahren werd ich's aber frühestens in einer Woche :sigh:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Das hört sich ja richtig cool an :).

Ist bestimmt interessant zu sehen wie ein Film so richtig entsteht. Das muß ja eine wahnsinnige Arbeit sein, die man sonst eigentlich gar nicht mitbekommt.
Kannst Du die Filme wenn sie fertig sind dann noch genießen, oder kennst Du die dann schon auswendig? ;)

Ich hoffe mal, daß Du nächste Woche etwas länger schlafen kannst. Bei meinem Praktikum musste ich immer um 5:30 aufstehen, und das war ja schon böse... :( Das verdirbt einem den ganzen Tag...

naja montag is wieder so nen tag wo ich früh raus muss. aber der rest der woche ist ok. da muss ich erst um 10 ins studio.

was die arbeit angeht ja, da steckt schon ziemlich viel hinter. auch hinter so kleinen 30 sekunden werbespots oder 3 min beiträgen. da dreht man teilweise 2 wochen und je nach kunde dauert die nachbearbeitung dann auch nochmal 2 monate wenns übel kommt.:mad:

anschauen kann man sich das dann auch nimmer. das hängt einem dann echt zum hals raus, und man macht 3 kreuze wenn das endlich vom kunden abgenommen wurd.

Upvote 0