• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Hallo!!!!!!

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Ainuhina said:
Jemand zuhause??????
Hi Maggie :) ~
bin selden "zu hause". bin
(oh, you know where: *eisKunst :clap:laufen, mit unsere wunderbaren :D Christian freunde* , und
(arbeiten :sigh:), und das fressen :yum: zu kaufen, und studentin/Lehrerin in unsere schule :thumbsup:
Ainuhina said:
In letzter Zeit ist hier wohl keiner...
Und wo ist kleines :pray: Maria-schaf?

(Ging sie alle verloren in coc? <-- mit manche krieg :eek: teufeln da?)
Ainuhina said:
die Threads setzten schon Staub an :D
wird mal swieder Zeit zum staubwischen ^_^
Sag, was meinst das --> ^_^ <-- ??
~~~~~~~~~~~~~~

Hab viel :angel: mehr Jesus' :kiss: Spass jetzt ... :hug: ~ Annie :wave:

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
sk8Joyful said:
Hi Maggie ~
bin selden "zu hause". bin
(oh, you know where: *eisKunst laufen, mit unsere wunderbaren Christian freunde* , und
(arbeiten ), und das fressen zu kaufen, und studentin/Lehrerin in unsere schule

Geht mir ähnlich....Uni, Arbeit, Chorprobe, Sport, Jugendkreis,.....man hat immer viel zu viel zu tun - und alles kann nun mal keinen Spaß machen :sigh:

Und wo ist kleines Maria-schaf?

(Ging sie alle verloren in coc? <-- mit manche krieg teufeln da?)

Ich hab sie schon hin und wieder hier gesehen....und auf CoC auch

hab mal wieder die ganzen alten Threads hier durchgelesen *lol*

:wave: :hug:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
sk8Joyful said:
Und wo ist kleines :pray: Maria-schaf?

(Ging sie alle verloren in coc? <-- mit manche krieg :eek: teufeln da?)

;)

hehe bin doch hier. bin auch nit mehr soviel auf coc. nur um zu schauen ob da in meinen foren alles glatt läuft.
bin im moment zu sehr mit meinem film beschäftigt. am 19.05 fangen wir mit drehen an und es muss noch soviel organisiert werden.
außerdem geht grad das internet nicht im studentenwohnheim. bin jetzt über den fh client drin. hat ewig gedauert bis ich das richtig installiert hab :mad: und das außgerechnet jetzt wo ich doch die film sachen klären muss.
naja egal. ,ir gehts gut bin nur im stress.

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
schaaaf82 said:
hehe bin doch hier. bin auch nit mehr soviel auf coc. nur um zu schauen ob da in meinen foren alles glatt läuft.
bin im moment zu sehr mit meinem film beschäftigt. am 19.05 fangen wir mit drehen an und es muss noch soviel organisiert werden.
außerdem geht grad das internet nicht im studentenwohnheim. bin jetzt über den fh client drin. hat ewig gedauert bis ich das richtig installiert hab und das außgerechnet jetzt wo ich doch die film sachen klären muss.
naja egal. ,ir gehts gut bin nur im stress.

:hug: manchmal können Computer bzw. Telefonleitungen ganz schön nerven...und sie geben immer dann den Geist auf wenn man sie am dringensten braucht :doh:

drück die Daumen fürs Drehen :thumbsup:

:wave:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
schaaaf82 said:
hehe bin doch hier. ;)
bin auch nit mehr soviel auf coc. Nur um zu schauen ob da in meinen foren alles glatt l&#228;uft.
Well, mein Liebster sagte mir am anfang, in November; "Bitte, gebe diese leute nicht $30 nur fur sie etwas neues zu lernen :clap:, weil sie wollen es nicht. Genau wie leute haben Jesus tot :eek: gemacht, diese christians werden dich nur 'ban" fur es. Sie glauben die teufeln :eek: zu viehl." -

Ja, sollte ich mein Schatzi :kiss:glauben mehr, eh? :blush:
schaaaf82 said:
bin im moment zu sehr mit meinem film besch&#228;ftigt. am 19.05 fangen wir mit drehen an und es muss noch soviel organisiert werden.
Was ist dein Film's *name, und subject*??
schaaaf82 said:
au&#223;erdem geht grad das internet nicht im studentenwohnheim. bin jetzt &#252;ber den fh client drin. hat ewig gedauert bis ich das richtig installiert hab :mad:
.
Schade :( das du hast grosse :eek: probleme mit deinem Internut-connection. Kannst du Hilfe haben :help:, von *freunde*?

Annie :wave:

oh, btw - "Jennifer" (die English/"deutsche" studentin) lebst schon mit iere familie in Deutschland jetzt :pray: .

(Sie sagte mir: "When I saw how utterly terribly rude they treated you in that CoC, I knew I would never join there.")

Sie wird ein drittes Kind geboren, in August - ein Junge :thumbsup:. Sie haben zwei kleine Madchen jetzt :D

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
sk8Joyful said:
oh, btw - "Jennifer" (die English/"deutsche" studentin) lebst schon mit iere familie in Deutschland jetzt .

(Sie sagte mir: "When I saw how utterly terribly rude they treated you in that CoC, I knew I would never join there.")

Sie wird ein drittes Kind geboren, in August - ein Junge . Sie haben zwei kleine Madchen jetzt

:clap: da kann man ihr ja gratulieren :) und beten :prayer: das bei der Geburt alles glatt geht

Ich post auch nur mehr selten auf CoC und wenn meist nur in den diskussionsfreien Foren....da kriegt man dann wenigstens keine Probleme mit den anderen nur weil man mal anderer Meinung ist. - auch wenn sowas eigentlich nicht vorkommen sollte :sigh:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
sk8Joyful said:
Was ist dein Film's *name, und subject*??

Schade :( das du hast grosse :eek: probleme mit deinem Internut-connection. Kannst du Hilfe haben :help:, von *freunde*?

Annie :wave:

der titel steht noch nicht ganz fest. sind noch am &#252;berlegen
thema: Vampirfilm. aber das gute siegt und der vampir stirbt

mein internet geht wieder. wei&#223; nicht genau was das problem war. irgentwie war nur der port 80 dicht (http) alles andere ging. also icq, thunderbird, ....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
schaaaf82 said:
der titel steht noch nicht ganz fest. sind noch am überlegen
thema: Vampirfilm. aber das gute siegt und der vampir stirbt

klingt spannend :)

mein internet geht wieder. weiß nicht genau was das problem war. irgentwie war nur der port 80 dicht (http) alles andere ging. also icq, thunderbird, ....

a so a Schmarrn.... wie das geht würd mich echt interessieren :confused:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
sk8Joyful said:
Hi Maggie :) ~
Ja, weisst du, konnte mich nicht :blush: erinneren, was das Deutsche-wort ist für "face". Dachte ich: Arme, Beine, Birne (lol), Schnabel (LOL), aber nicht "Gesicht". Weiß nicht warum :confused:

So, (originally??) meine frage war: "Sag, was meinst dieses? Gesicht --> ^_^ <--". Sehe andere leute die
das ^_^ Gesicht haben in ieren posts; aber kann nicht verstehen, was es meinst.

Bitte erkläre es. Danke!, Maggie :hug:Annie :wave:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ainuhina said:
a so a Schmarrn.... wie das geht w&#252;rd mich echt interessieren :confused:

also http ist dein normaler browser. der hat normalerweise port 80/TCP. die verschiedenen anwendungen im netz haben unterschiedliche ports und wenn nur der port 80 dicht ist geht der rest halt. internet radio ging ja auch. man kann ports dicht machen um zb angriffe zu vermeiden.

icq und thunderbird sind ja nit browserbasiert. genauso wenn du zb &#252;ber das iTunes webradio h&#246;rst. hast da ja nie nen browser auf damit das geht.

ports

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
schaaaf82 said:
also http ist dein normaler browser. der hat normalerweise port 80/TCP. die verschiedenen anwendungen im netz haben unterschiedliche ports und wenn nur der port 80 dicht ist geht der rest halt. internet radio ging ja auch. man kann ports dicht machen um zb angriffe zu vermeiden.

icq und thuinderbird sind ja nit browserbasiert.

ports

aha :idea: danke f&#252;r die Info :)

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Hi Maggie -

Hast du meine frage vergessen ;), diese: "Ja, weisst du, konnte mich nicht :blush: erinneren, was das Deutsche-wort ist für "face". Dachte ich: Arme, Beine, Birne (lol), Schnabel (LOL), aber nicht "Gesicht". Weiß nicht warum :confused:

So, (originally??) meine frage war: "Sag, was meinst dieses? Gesicht --> ^_^ <--". Sehe andere leute die
das ^_^ Gesicht haben in ieren posts; aber kann nicht verstehen, was es meinst."

Bitte erkläre es. Danke!, Maggie :hug:Annie :wave:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
sk8Joyful said:
Hi Maggie -

Hast du meine frage vergessen , diese: "Ja, weisst du, konnte mich nicht erinneren, was das Deutsche-wort ist für "face". Dachte ich: Arme, Beine, Birne (lol), Schnabel (LOL), aber nicht "Gesicht". Weiß nicht warum

das Gesicht haben in ieren posts; aber kann nicht verstehen, was es meinst."

Bitte erkläre es. Danke!, Maggie Annie

:doh: ich dachte du meinst was ich in diesem Fall mit dem ^_^ Gesicht mein. *lol*

also ich verwend den Smilie immer wenn ich was "zum Kichern komisch" finde.....also nicht richtig lachen - da tät ich den :D hier nehmen - sondern nur kichern.....hoff das macht Sinn :)

<>< Maggi

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Ainuhina said:
:doh: ich dachte du meinst was ich in diesem Fall mit dem ^_^ Gesicht mein. *lol*

also ich verwend den Smilie immer wenn ich was "zum Kichern komisch" finde.....also nicht richtig lachen - da tät ich den :D hier nehmen - sondern nur kichern.....hoff das macht Sinn :)

<>< Maggi
Hi Maggie -
Would this be like a "Chuckle, Funny, or snicker - but in a *Good :) natured* sort of way?

Thanks, Annie :wave:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
sk8Joyful said:
Hi Maggie -
Would this be like a "Chuckle, Funny, or snicker - but in a *Good :) natured* sort of way?

Thanks, Annie :wave:

think so....es gibt auf CF nur "good tempered" Smilies :) meiner Meinung nach....

Upvote 0