Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Ich sehe gerade in Ihrem Titel das Word 'depressed'. Also ich frage mich mit meinem 65 Jahren, warum wuerde eine junge Dame in Ihrer Jugend be 'depressed'. Das Leben ist doch so wunderschoen, God's wunsch fuer uns ist doch dass wir froh und gluecklich sind. Und wenn es gar zu schwer ist - wir koennen doch sprechen mit God. So kopf hoch meine junge Dame - und nicht mehr 'depressed', o.k.?wie du in meiner statbar siehst steht bei hidden ne 0. also hab noch nix versteckt.
tauschen musst nix. jenachdem was für nen cache das ist geht das eh nicht weil in nen nano zb passt nix rein außer der loglist.
ach schade. find das noch witzig wenn man da einen schlumpf, oder einen knopf, einen witz oder was lustig-doofes rein tun, oder eben rausnehmen kann.
Ich sehe gerade in Ihrem Titel das Word 'depressed'. Also ich frage mich mit meinem 65 Jahren, warum wuerde eine junge Dame in Ihrer Jugend be 'depressed'. Das Leben ist doch so wunderschoen, God's wunsch fuer uns ist doch dass wir froh und gluecklich sind. Und wenn es gar zu schwer ist - wir koennen doch sprechen mit God. So kopf hoch meine junge Dame - und nicht mehr 'depressed', o.k.?
Ihr Bruder in Christ,
Norbert
Ich weiss genau was du meinst, ich bin auf der suche nach ein Arbeitsplatz in Niederlaende...nichts gefundenbin im moment depressed weil ich auf der suche nach einer diplomarbeit bin. bzw einer firma in der ich die schreiben kann. habe viele bewerbungen weggeschickt aber bisher haben alle abgesagt oder haben sich gar nicht gemeldet.
zur nor muss ich nen eigenes thema nehmen. was aber doof ist weil ich da kein geld bekomme.
aber du kannst für mich beten. machen die anderen auch.
von tupperdose und filmkapsel hab ich auch schon gehört. war einfach überrascht, dass die jetzt sogar extra für geocaching-produkte verkaufen.
kann ich mir denken....seh schon die Schlagzeile vor mir: Geocaching - neue Form des Terroristentrainings
hat sich der Ausflug wenigstens ausgezahlt? Habts viele gefunden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?