• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

soldier_clairey

New Member
Mar 7, 2005
3
0
✟113.00
Faith
Methodist
Ich bin 20 jaehrige Studentin aus England und fuer mein deutsche Studium muss ich ein Portfolio machen. Das bedeutet, dass ich ein Thema untersuchen muss und es ist sehr wichtig, dass ich die Meinungen von Deutschen bekommen.

Wenn sie ein bisschen Zeit haben, koennten sie bitte diese Fragenbogen machen und schicken sie mir es zueruck. Ich werde sehr froeh.

Danke tausend mal!!!!!!

Beruf:
Staatsangehörigkeit:

1. Dieses Jahr ist der 60. Jahrestag zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz. Das Thema wird in den Medien...
o zu viel
o ausreichend
o zu wenig

besprochen?

2. Haben Sie ein Konzentrationslager besucht?

Ja / Nein

Wenn ja, welches? ....................................................................
Beschreiben Sie bitte Ihre Erfahrungen/Eindrücke. ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

3. Was sollte mit den alten Konzentrationslagern gemacht werden?

o Sie sollten als Museum offen bleiben
o Sie sollten zerstört werden
o Weiß nicht

4 .Kürzlich erschien Priz Harry auf einer Kostümparty in einer Nazi-Uniform. Was denken Sie über die Reaktionen?

In den Medien

o übertriebende Reaktion
o ausreichend
o heruntergespielt

Von der Öffentlichkeit