Beten...wir von allen herzen :)

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also bei uns sagen sie schon das das auf der Bibel basiert, dass eine frau nicht "lehren" darf....aber Kinderstunden und so darf frau alles machen - nur halt nicht predigen :)

1Timothy 2,12
Ich erlaube aber einer Frau nicht zu lehren, auch nicht über den Mann zu herrschen, sondern ich will, dass sie sich in der Stille halte.

1. Korinther 14, 33-34
Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. Wie es in allen Gemeinden der Heiligen ist, sollen die Frauen in den Gemeinden schweigen, denn es wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.

und diese Verse werden bei uns in der gemeinde so ausgelegt :( aber langsam ändert sich das Bild von dem was eine Frau darf und was nicht.....es gibt also Hoffnung ;)
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also bei uns sagen sie schon das das auf der Bibel basiert, dass eine frau nicht "lehren" darf....aber Kinderstunden und so darf frau alles machen - nur halt nicht predigen :)

1Timothy 2,12
Ich erlaube aber einer Frau nicht zu lehren, auch nicht über den Mann zu herrschen, sondern ich will, dass sie sich in der Stille halte.

1. Korinther 14, 33-34
Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. Wie es in allen Gemeinden der Heiligen ist, sollen die Frauen in den Gemeinden schweigen, denn es wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.

und diese Verse werden bei uns in der gemeinde so ausgelegt :( aber langsam ändert sich das Bild von dem was eine Frau darf und was nicht.....es gibt also Hoffnung ;)

traurig sowas, dass man so denken in der heutigen zeit noch findet :(
 
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ich möchte euch bitten, für den Vater meines besten Freundes zu beten. Der hat einen schweren Autounfall gehabt und hat beide Augen verloren und ist in einem kritischen Zustand. :(

Der Vater meines besten Freundes ist letzte Woche gestorben. :cry:
Aber ich danke euch für eure Gebete!

Bitte betet weiter für meinen Freund und seine restliche Familie. Sie haben's schwer jetzt. :( Und betet bitte auch, damit sich der Herr ihnen offenbart und Sie sehen, dass kein anderer Weg zu Gott führt, außer durch Jesus Christus! :prayer:
 
Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,546
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Bitte betet weiter für meinen Freund und seine restliche Familie. Sie haben's schwer jetzt. :(
Und betet bitte auch,
damit sich der Herr ihnen offenbart und Sie sehen, dass kein anderer Weg zu Gott führt, außer durch Jesus Christus! :prayer:
Hi Becky,

Finde es auch traurig :( wenn menschen sterben
die niemals ihr weg... zu/mit Gott haben (accepted & welcomed. :pray: Konnte die wörter nicht finden, heute)

Hoffentlich seine familie wird Jesus Christus finden in iehre :) Sehle & herzen, und
werden auf erde... fröhlich im Himmel leben
:clap: jah!

Und auch (after 3 months) Danke! :thumbsup: Becky, das du seest diesen Gebeten-thread ein "sticky" zu machen.
Bete ich das viehle leute diesen Gebeten-thread finden zu seeligen :angel: fr&#246;hlichkeit <- f&#252;r das hatte ich diesen thread started, jah!

Danke Becky! und lebe auch in seeligen :hug: fr&#246;hlichkeit ~ Annie :wave:
 
Last edited:
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Was ist mit dem "car accident" Annie? Du hast doch keinen gehabt, oder?? Ich hoffe nicht! :prayer:

Mein Winter ist gerettet (aber Schnee haben wir noch keines :(), in der neuen Wohnung bekommen wir einen Kaminofen, und es wird so schön kuschelig und warm sein. Ich freue mich schon darauf mit meiner Familie am Feuer zu sitzten und Weihnachtslieder zu hören!

Bitte betet für uns damit wir uns nicht zu viel Stress machen mit der Renovierung und damit wir bis Weihnachten einziehen können und die Feiertage genießen können!

Danke euch! :hug:
 
Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,546
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Was ist mit dem "car accident" Annie?
Du hast doch keinen gehabt, oder?? Ich hoffe nicht! :prayer:
ja, der 2.
Erste: ein anderer mann hatte meine :eek: Tür&Fenster gebrochen mit einen GROSEN van, und
die neue Tür war für ein anderes ^_^ auto, so am Freeway at 70 mph no less, die Tür Offnet... :eek:
Aber das truck wir haben nicht mehr.

Gestern, mit zu viel stress <sigh>, nur ein "kleines ;) thunk" = $25, + $20
so das kostet nur mein Geburtstag :) geschenk nechste woche.

None of that prolly made sense, so please do not quote what I just wrote. Gute nacht! :yawn:
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Gestern, mit zu viel stress <sigh>, nur ein "kleines ;) thunk" = $25, + $20
so das kostet nur mein Geburtstag :) geschenk nechste woche.

Du hast Geburtstag nächste Woche? Wusst ich gar nicht. Oder hab ich das vergessen. :confused: Dachte du hast uns das nie gesagt. Aber gut das wir das nun wissen. Dann können wir für dich auch nen Geburtstagsthread machen :thumbsup:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,546
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Du hast Geburtstag nächste Woche?
gut das wir das nun wissen. Dann können wir für dich auch nen Geburtstagsthread machen :thumbsup:
Hi Maria :wave:
Mein Geburtstag war heute - ein Tag wie all andere: schön :thumbsup:
Ja,
weisst du: JEDEN ;) Tag ist ein Geburtstag :clap: wirklich, weil
uns Gott einen neuen Tag gibt, sooo viehle Geburtstage.

Anyway, this is how I live...*every day a new Birthday*, so
gestern schrieb ich auf meine eigene seite: Christian Forums
Ja, sehst du da einen ->
d9c5a83b.gif
von 2 Wünsche. God's :pray: speed... Danke! :pray:
.
 
Last edited:
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Hi Maria :wave:
Mein Geburtstag war heute - ein Tag wie all andere: schön :thumbsup:
Ja,
weisst du: JEDEN ;) Tag ist ein Geburtstag :clap: wirklich, weil
uns Gott einen neuen Tag gibt, sooo viehle Geburtstage.

Anyway, this is how I live...*every day a new Birthday*, so
gestern schrieb ich auf meine eigene seite: Christian Forums
Ja, sehst du da einen ->
d9c5a83b.gif
von 2 Wünsche. God's :pray: speed... Danke! :pray:
.

:wave:

Happy Birthday :)
 
  • Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0