Was machst du gerade?

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Du trinkst aber viel Tee. ;)
Ich mag Tee nicht so sehr... ist glaub das ist nicht schwer zu erraten. :p

Ich will jetzt den Handyvertrag von meinem Mann per Internet verlängern. Und ich überleg grad was für eine Option ich mir aussuchen soll. Halbe Grundgebühr für 2 Monate, ein neues Handy, oder Gesprächsguthaben?
Ein neues Handy hat er schon von mir zu Weihnachten bekommen, seine Grundgebühr ist eh nur 13€ im Monat. ^_^ Ich glaub ich nehm lieber das Gesprächsguthaben.... oder? :sorry:
 
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
hmmm...hängt davon ab ob er eh schon freiminuten dabeihat und die verbraucht...wenn ja dann macht gesprächsguthaben sinn...wenn er sie nicht verbraucht dann würd ich eher halbe grundgebühr nehmen....

ich fadisier mich gerade ;) freier Tag :clap: später muss ich dann noch bei der Arbeit Großputz machen und dann kommt mein Schatz zu Besuch :)
 
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Also, ich hab mich einfach nicht entscheiden können. :p Wir sind dann am Nachmittag ins Handy Geschäft gefahren und dort haben wir ein neues Handy gekauft, und zwar für mich! ^_^ Ich hab mir einen Samsung Corby ausgesucht. Der ist echt niedlich und total leicht zu bedienen. Hätt' das nie gedacht. Also bis jetzt gefällt mir der sehr gut. Ich mach eh nicht mehr damit als zu telefonieren. :D

Und das ist auch, womit ich mich jetzt beschäftige, mit meinem neuen Handy. :clap:
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Muss arbeiten wieder :doh: in halbe stunde, nur 8 :) stunden heute.

Wie lang musst du denn sonst arbeiten?

Ich hab jeden Tag 8h. Halt normale 40h Woche. Außer wir haben ne Deadline und ein Projekt muss fertig werden. Dann mach ich auch mal Überstunden.
 
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Also ich arbeite auch, aber zuhause. :p Und das von 6 Uhr morgens bis Mitternacht. ;)

Ich hab vorher meine Lieblingsshow angeschaut: Germany's Next Topmodel :D Endlich hat die wieder angefangen. Hab wieder ordentlich gelacht. ^_^ Also manche haben da echt nichts verloren. ;)
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Also ich arbeite auch, aber zuhause. :p Und das von 6 Uhr morgens bis Mitternacht. ;)

Ich hab vorher meine Lieblingsshow angeschaut: Germany's Next Topmodel :D Endlich hat die wieder angefangen. Hab wieder ordentlich gelacht. ^_^ Also manche haben da echt nichts verloren. ;)

so'n Unterschichten TV schaust du? ;)

Sorry kann mit so Zeugs gar nix anfangen.
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums