• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Was machst du gerade?

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
hm, soll ich jetzt was sagen .... :angel: ;)

Gibt's denn da noch was zu sagen zu den österreichischen Programmen? :p Auch ohne Worte, ist uns klar wie die sind. ^_^

Ne, also Spaß bei Seite, die sind jetzt besser geworden. ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
OK, ich geh' jetzt einkaufen, und zwar zu Fuß durch den tiefen Schnee, mit meiner Kleinen. :doh: Das Auto lass' ich lieber in der Tiefgarage. Ich hab's lieber wenn ich zu Fuß ausrutsche, als mit dem 1,5t schweren Auto. :sorry:

Ich muss ein Geschenk für den Mann meiner Freundin kaufen, die sind auch gleichzeitig unsere Nachbarn. Ich weiß noch nicht was ich kaufen soll, vielleicht etwas klassisches: Hemd + Krawatte? :confused:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Gibt's denn da noch was zu sagen zu den österreichischen Programmen? :p Auch ohne Worte, ist uns klar wie die sind. ^_^

Ne, also Spaß bei Seite, die sind jetzt besser geworden. ;)

Das bezog sich ehr auf die Aussage über die Nachrichten und das was bei euch im Land so passiert (oder auch nicht ;))

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
So, ich hab endlich ein Geschenk gefunden, es ist aber kein Hemd mit Krawatte sondern ein schöner Pullover mit einem Hugo Boss Parfum. Ist auch nicht schlecht, oder? ;)

Habs erst jetzt gelesen.

Parfüm ist an sich immer gut.
Hängt halt immer davon ab was für ein Anlass das ist, dann auch das Alter und natürlich auch persönliche Vorlieben.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ich geh jetzt zu unseren Freunden, die wohnen gleich nebenan. Die haben uns zu einem Stück Kuchen eingeladen, ein Kuchen aus Krems (das liegt in Österreich ^_^), bin mal gespannt wie der schmeckt. ;)

was für ein Kuchen ist das?

ich ess grad Abendbrot (wir sind also wieder beim essen ;), bei was auch sonst ^_^)

Upvote 0