In Europa habt ihr das vielleicht nicht mitbekommen, aber ein prominenter Christ mit eigenem Fernseh Channel in der USA hat davon gesprochen, dass Haiti einen Pakt mit dem teufel gemacht hat for langer Zeit und dass sie desshalb so arm sind, und nun dieses Disaster. Das hat Riesenwellen geschlagen, koennt ihr euch ja vorstellen. Ich wuerde mir nie anmassen eine Naturkatastrophe als Gottes Gericht darzustellen, was weiss denn ich? Aber es ist schon seltsam mit Haiti, auf der selben schoenen Insel wie die Dominikanische Republik und wie Tag und Nacht. Warum? Wirklich nur Pech? Was ist mit Nationen wie Sudan oder Aethiopien, oder anderen in Afrika und Asien? Nichts als Hunger, Armut und Gewalt. In all unseren westlichen Laendern kennen wir nichts vergleichbares, diese sind aber alle auf christlichem Glauben und Werten aufgebaut. Manchmal denke ich darueber nach was wohl in der Spirit World passiert waehrend wir hier naive unsere kleinen Leben leben. Vielleicht sollte ich nicht so viel denken...