• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ich war beschäftigt :sorry:

hab grad viel um die Ohren - mit petRESCUE (arbeit an ein paar Grafiken) und meinem eigenen Forum (gestern mehr oder weniger das ok von der Jugendleitung dafür gekriegt :clap: )

wenn du hilfe mit den grafiken brauchst sag bescheid. kann sowas ja auch.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also bisher gibts nur einen Forumstil und den hab ich schon fertig :) danke fürs Angebot - falls ich mich mal entschließe die Hacks auch bei anderen Templates einzubaun damit man sie verwenden kann, kann ich sicher Hilfe gebrauchen - aber dazu hab ich zur Zeit keine Zeit :( so viel Codeschnipsel zum an ganz bestimmten Stellen einfügen :sigh:

is ne ganz schöne Arbeit so was :)

also bei mir gibts ausser dem projekt und petRESCUE zur Zeit nix besonderes....wart noch auf ne Antwort aus England - und meine Schwester fliegt am MO wieder nach Amerika auf die nächste Tour :)

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
oooh.... amerika... wohin genau geht sie denn?

und england... naja, die sollen gefälligst mal vorwärts machen... erinnert mich gerade an die paar tage die ich in dublin war. ...coole sache das...

wo genau weiß ich nicht...ich glaub irgendwo auf der Homepage gibts ne Liste mit einem Teil der Konzertorte...muss ich mal suchen :)

vielleicht brauchen die ja so lang weil du dir auch so viel zeit gelassen hast ;) so als rache sozusagen

yea, I kinda second that! :D;)

:p

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
und was gibts neues?

wir haben heute nen swimmingpool für unsere jungschar kids gebaut. mit feuerwehr material. absolut coole sache das.

Attachments

• DSC00054a.JPG
    DSC00054a.JPG
    83.5 KB · Views: 47
Upvote 0
Status
Not open for further replies.