• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
das der durchgestrichen ist? soweit ich weiß ist der durchgestrichen weil an weihnachten eigentlich das christkind kommt. an den alten fetten sack hab ich eh nie geglaubt nachdem ich als ich 3 war meinen onkel an weihnachten gesehen hab wie er alle geschenke unter den baum gelegt hat. das jahr drauf hab ich ihn mit meinem vater an ostern im garten gesehen wie sie die eier und süßigkeiten versteckt haben. da wars aus ^_^

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also der Weihnachtsmann stammt vom Father Christmas ab der wiederum aus dem Nikolaus entstand...soweit ich weiß :sorry:

Unterschied is das der Nikolo am 6.12.kommt und der Weihnachtsmann am 24.12.

an den Nikolo glaub ich auch - der kam auch immer zu uns zu Besuch...aber anderes Kostüm hat er hier im Süden :p

und der Avatar is nur Protest weil bei uns überall nur mehr der Weihnachtsmann is und das Christkind komplett verdrängt wird...ich wehr mich da nur gegen die Amerikanisierung unserer Gesellschaft :D

Upvote 0
Status
Not open for further replies.