• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jep.

ich mach auch den schnitt und die ganze nachbearbeitung in sachen visual effects.
brauchen noch jemand die tonbearbeitung macht, und während der dreharbeiten brauchen wir leutz für die special effects.

evtl komm ich auf euch zurück wenn ich nächstes semester meinen film mach. wird was ziemlich heftiges. nix für schwache nerven. aber kein splatter oder trash. nix sexuelles. ehr so psycho mäßig

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also für meinen film brauch ich nicht viele. da kann ich freitag abend ins at gehen um zu rekrutieren. brach da bös ausehende gothics. und ein mädel oder nen jungen. is eigentlich egal. so zw. 15-18. aber der muss wirklich gut schauspielern können. die anderen müssen nur böse schauen.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
fürs studium. genaues kann ich noch nicht verraten da er erst in der frühen planungsphase ist. geht halt um einen jungen menschen der psychisch krank ist. er wird in der schule von leuten gedisst und bedroht. in seiner fantasie malt er sich aber aus, dass es dämonen oder dunkle gestalten sind. irgendwann ist er so verzweifelt, und soweit, dass er nicht mehr unterscheiden kann zw wirklichkeit und traum. genaues ende weiß ich noch nicht, stehem grad noch mehrere möglichkeiten zur wahl.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.