- Nov 7, 2004
- 20,295
- 1,667
- 39
- Faith
- Christian
- Marital Status
- Engaged
neues Lieblingsbuch hab ich noch keins...Herr der Ringe is schwer zu schlagen 

Upvote
0
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Sprechen Sie good italanish? Kommt das von den sudlichen Einwanderer in die Steiermark?das Bild is echt gut
hab Herr der Ringe nur in Englisch und die ersten Kapitel auf Italienisch gelesen...deutsch hab ich zwar zu Hause aber noch nie gelesen....
Da muss man ja lachen, ist ein sehr gutes Photo - der richtige standort fur die Camera.
Ist das vieleicht unser 'Schwarzes Schaf' mit dem Sportwagen? Wird ja bald sein.
Liebe Soda, ist in der Schweiz das alle Schulen 3 Sprachen lernen? Deutsch, Franzosisch und italienisch? Und vieleicht auch noch Englisch?
Sehr sprach begabt diese Schweizer. Vieleicht darum gibt es Nestle in aller Welt.
BTW Ich habe fur die Schweizer Kompanie ALU SWISS gearbeited im Norden von Australien, in den Bauxeit Mines. Sehr gute Firma.
"amiprotzkutschen. die mag ich nicht."
Ha, ha, stimmt schon ich mag diese grossem Amis auch nicht. Wie ware es denn mit dem Mercedes Gelandewagen. Habe gehort dass diese haben das Schaltgetriebe vom Puch in Graz, weil Mercedes erst ein 4 Rader Getriebe entwickeln muss.
Liebe Soda, Sie sind 100% geeignet fur die Jugend Pfarrer Stelle! So viel guten Humor. ROLdass sind dann einfach "deutscheprotzkutschen"![]()
dass sind dann einfach "deutscheprotzkutschen"![]()