• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Sagen Sie mir mal, ist der Scoda Felicia noch der ursprungliche, namlich offenes Chabriolet? Es ist ja noch wahrscheinlich der selbe Motor mit den 1600ccm or 1.6ltr.
Wenn ich noch zu Hause war ich wollte immer den Felicia, offen durch die Gegend "rasen".
Soviel ich gehort habe VW hat ja Skoda in Tschechoslowakia aufgekauft, stimmt das?
Ich hoffe das ich nicht lastig falle, aber ich interessiere mich sehr fur Autos und Europa ist doch an erster Stelle mit guten Autos.
Grusse von Norbert

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
nein ist kein problem. das wir hier gute autos haben vor allem in deutschland ;) ist ja weltweit bekannt.

nein mein felicia ist mit dach. baujahr 1996. das bild ist aber nicht meiner. obwohl der fast so aussieht. außer die farbe die ist so in etwas zwischen dem bild hier unten und dem oberen bild im link
SKODA%20FELICIA%201094-0298.jpg

und ja vw hat skoda gekauft von den tschechen 1991.
aber bei mir ist noch ziemlich viel skodamaterial verbaut. erst ab 1998 ist mehr vw drin. aber ich bin ganz froh darüber kaum vw material drin zu haben in meinem auto.
meine eltern haben einen fabia, das ist der nachfolger vom felicia. und da ist viel vw drin und die haben nur probleme. vor allem mit den teilen die von vw kommen.
deswegen würd ich mir auch nie nen vw kaufen. lieber audi :D. ich bin in der fahrschule einen audi a4 gefahren. das war klasse.

hier mal der wiki link zum felicia so wie ich einen hab.
http://en.wikipedia.org/wiki/Škoda_Felicia

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Und wie ware es in Ihren Traumen mit einem BMW Z - Klasse? Offener Sportwagen? 0 - 100km in 6 Secunden?
Ich halte Ihnen die Daumen dass Ihr Wunsch schnell in erfullung geht.
Aber ich mochte Ihnen darauf aufmerksam machen, dass Toyota hat die selbe Qualitat Kontrolle als unsere Europaischen Autos. Und Toyota hat einen wundervollen Sportwagen in der Klasse eines Ferrari zum halben Preis! Freilich es ist nur der einzige in Asien - ich wurde mir nie einen Hyundy oder einen Proto kaufen.
Grusse von Norbert

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
Opel hat noch einen schlechten Ruf von früher. Das waren immer "Rost-Beulen" :D

GMC sieht man nicht oft in Europa. zu gross, zu teuer.

"in" sind zur Zeit VW Tuareg, die Geländewagen von BMW und Porsche und vermehrt seh ich auch immer wieder cabrios (convertibles) ;)

Upvote 0