Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Coole Idee!
Hoffe mal das ist nicht zu viel Arbeit. Wie lange brauchst Du dafür denkst Du?

Bremen?!?![]()

ich hab rein theoretisch 2 monate. allerdings wollen wir anfang juni die testphase machen und da sollten die fertig sein. mal schauen. das werden viele lange nächte
und ich schlaf so schon kaum. hatt echt gedacht nach den oft früh 5 uhr aufstehen als ich noch im praxi war war schlimm. aber ich hab kaum noch zeit.
ich mach nebenbei noch spanisch 2 an der fh und mir fehlt voll die zeit mir da die vokabeln mal anzuschauen.
wenn ich bedenk das ich das alles wo man normal im 7 macht in einem sem schaffen sollt. das geht gar nid. hab jetzt schon voll viel geschoben und bin am überlegen nicht noch 1-2 sachen zu schieben. und alle haben früher immer gesagt im hauptstudium wird alles leichter man hat nimmer so viele vorlesungen und alles ist ziemlich locker. viele vorlesungen hab ich nid aber so viel sachen zu tun für die fh.![]()
Klose soll mal weniger über neue Vereine nachdenken und mehr über das Tore schießen...
man das war doch alles so schön geplant. bremen gewinnt dieses jahr den uefa cup und nächstes jahr die bayern
gäb satt punkte für die 5 jahreswertung.
da muss nun nen wunder her wenn bremen das noch schaffen will.
naja aber was gutes hat es evtl. jetzt kann man sich auf die buli konzentrieren und schalke noch abfangen![]()
Schalke wird Meister und Dortmund steigt ab...Ach Schalke, lass mich nur mit denen in Ruhe.
Schlimm genug, dass die Meister werden können.
Als Dortmundfan bin ich nicht gut auf die zu sprechen.
Ich hoffe Bremen haut die da noch weg, sonst wirds ne ganz schlimme Saison.
Wer weiss, diese Saison war sowieso schon eigenartig. Aber ich denke Absteigen wird Dortmund nicht, aber Schalke als Meister, kann ich mir gut vorstellen und das gefällt mir nicht.Irgendwie kann ich mir beides nicht vorstellen.
Weder das eine noch das andere