also das hat bei mir bisher noch niiiieeee funktioniert...je laenger ich was mache um so weniger Spass machts![]()
Ist jetzt nicht so, daß das mein neues Hobby werden könnte, aber das es mich zumindest bis zur Prüfung interessiert
Upvote
0
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
also das hat bei mir bisher noch niiiieeee funktioniert...je laenger ich was mache um so weniger Spass machts![]()
Hehe, naja ich interessiere mich für Sprachen, aber ich hab mit Sprachen an sich so meine Probleme. Die English Abiklausur hab ich zum Glück Samstag hinter mir gebracht. Denke mal meine Grammatik wird mir wieder das Genick brechen, aber übern Strich wird's wohl.
Das glaube ich nicht.
Genau deswegen werd ich was studieren, was mit jetzt schon Spaß macht.
Mathe mochte ich sowieso noch nie.![]()
Studieren ist schon anstrengend genug![]()

das tacho, ... mal schauen is ne gute idee hab ich noch gar nid dran gedacht. highscore ... haben wir auch dran gedacht nur da brauchen wir noch ne datenbank. und da wollten wir erstmal sehen wie weit wir kommen. wenn noch zeit ist evtl ansonsten muss man sich die punkte halt merken
und ich muss noch bissl scribbeln. ein paar skizzen machen für nen logo. ist aber für ne andere vorlesung. hat nix mit dem spiel zu tun.
also nix mit schönem wetter genießen am see![]()