• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

• CF has always been a site that welcomes people from different backgrounds and beliefs to participate in discussion and even debate. That is the nature of its ministry. In view of recent events emotions are running very high. We need to remind people of some basic principles in debating on this site. We need to be civil when we express differences in opinion. No personal attacks. Avoid you, your statements. Don't characterize an entire political party with comparisons to Fascism or Communism or other extreme movements that committed atrocities. CF is not the place for broad brush or blanket statements about groups and political parties. Put the broad brushes and blankets away when you come to CF, better yet, put them in the incinerator. Debate had no place for them. We need to remember that people that commit acts of violence represent themselves or a small extreme faction.
  • We hope the site problems here are now solved, however, if you still have any issues, please start a ticket in Contact Us

Quatsch-Thread (2)

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ich find auch, daß das cool aussieht. Ich würde das grau so lassen. Straßen sind nun mal grau und wenn Du die Leiste rechts veränderst, dann zieht das glaube ich zu viel Aufmerksamkeit.

Ich find die Dummies niedlich

In Level 2 kannst Du ja Spuren wegnehmen und hinzufügen, oder "zufällige" Hindernisse aus Gullydeckeln kommen lassen.

Ich hab vorerst auch keine Zeit mal was draußen zu manchen.

Viel Glück weiterhin, alles Gute

danke euch 2 :)

das mit den spuren weg und hinzugeben hab ich schon gemacht. bzw ist angedacht im weiteren verlauf. haben jetzt auch brücken mit eingebaut. so sieht man ne weile nix und fährt praktisch blind ^_^
was hindernisse angeht das wollt ich auch aber die anderen sind noch nid so überzeugt davon :sigh:

das mit grau hat sich auf die seite bezogen nid auf die straße ;)
habs jetzt geändert und die seitenleiste ist jetzt son graublautürkis. irgentsowas. ich lad später mal nen pic hoch.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
danke euch 2

das mit den spuren weg und hinzugeben hab ich schon gemacht. bzw ist angedacht im weiteren verlauf. haben jetzt auch brücken mit eingebaut. so sieht man ne weile nix und fährt praktisch blind ^_^
was hindernisse angeht das wollt ich auch aber die anderen sind noch nid so überzeugt davon

das mit grau hat sich auf die seite bezogen nid auf die straße
habs jetzt geändert und die seitenleiste ist jetzt son graublautürkis. irgentsowas. ich lad später mal nen pic hoch.

Schön zu hören, daß Du so gut voran kommst. :thumbsup:

Wenn Deine Partner Hindernisse nicht mögen, gefallen ihnen Baustellen vielleicht besser. ;) Sonst kann man auch Pfützen mit Aquaplaning oder vereiste Bereiche machen, wo man dann halt einen Moment nicht lenken kann.

Die Brücken finde ich eine gute Idee. :)

Weiterhin viel Glück und viel Erfolg.:wave:

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
bewölkt? ehrlich?
bei uns hats nur über den berggipfeln ein paar schönwetterwolken.
lernen muss ich zum glück nicht. heute nicht. ab august ist das dann auch wieder dauerthema für mich.... i glaube ich muss zuerst wieder lernen zu lernen... doof

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Ja, schreib Donnerstag und Samstag 2 Sechstündige Abiklausuren. Politik und Bio.
Ich hab zum Glück schon mächtig vorgelernt, so dass ich eigentlich nicht mehr viel tun muss, aber aus Angst macht man's trotzdem.

Ich wohne in Niedersachsen, hier gibts keine Berge, die das schöne Wetter konservieren. Der höhste "Berg" ist hier 100 m hoch. Das nennen wir hier in der Heide schon Berg. :D

Geht mir auch so
Was musst denn lernen?

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Ich studiere Maschinenbau.

Da gehts darum, wie man den Computer für allen möglichen Kram nutzen kann (Simulationen, Konstruktion, Planung, ...) und was für Technologien dahinter stehen. Das ist nicht nur verdammt trocken, sondern leider auch verdammt umfangreich... Eigentlich auch eher ein Fach für Informatiker, aber wir haben in Deutschland ja (noch) das Prinzip der generalistischen Ausbildung.

Naja, mein alter Mathelehrer meinte immer das man sich nur lange genug mit was beschäftigen muß, dann macht es einem irgendwann Spaß :D

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Naja, mein alter Mathelehrer meinte immer das man sich nur lange genug mit was beschäftigen muß, dann macht es einem irgendwann Spaß :D

Das glaube ich nicht.
Genau deswegen werd ich was studieren, was mit jetzt schon Spaß macht.
Mathe mochte ich sowieso noch nie. ;)

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Hehe, naja ich interessiere mich für Sprachen, aber ich hab mit Sprachen an sich so meine Probleme. Die English Abiklausur hab ich zum Glück Samstag hinter mir gebracht. Denke mal meine Grammatik wird mir wieder das Genick brechen, aber übern Strich wird's wohl.

Mein Gebiet sind die Geisteswissenschaften. Geschichte, Politik, Religionen, Kulturen, denke soetwas in der Richtung wird es auch was werden.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
dann drueck ich mal die Daumen das die Grammatik nicht soooo schlimm war :prayer:

Geschichte und Religion haben mich auch schon immer interessiert...aber meine Leidenschaft fuer Tolkien und Altenglisch war staerker....

hab auch ueberlegt ob ich technische Chemie mache...aber das war mir dann doch zu viel ^_^

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Ja danke.
Naja Altenglish ist nicht wirklich mein Interesse.
Denke, da eher an Hebräisch oder Arabisch. Könnte ich auch fürs Studium Religionswissenschaften gerbauche, wenn ich das tatsächlich mache.
Tolkien Fan bin ich nicht so.
Ich seh gerade bei Wiki, der hat ja sogar die Beowulf Saga veröffentlicht. Ich interessiere mich auch mehr oder weniger für germanische Mythologie, von daher kommt mir da einiges bekannt vor. Aber trotzdem bin ich nicht so der Herr der Ringe Fan. Ich steh da mehr auf Star Wars mit allem Drum und Dran. :D

Wie ich sehe, hat der aber noch andere Sachen gemacht, als HdR.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.