Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Ich find auch, daß das cool aussieht. Ich würde das grau so lassen. Straßen sind nun mal grau und wenn Du die Leiste rechts veränderst, dann zieht das glaube ich zu viel Aufmerksamkeit.
Ich find die Dummies niedlich
In Level 2 kannst Du ja Spuren wegnehmen und hinzufügen, oder "zufällige" Hindernisse aus Gullydeckeln kommen lassen.
Ich hab vorerst auch keine Zeit mal was draußen zu manchen.
Viel Glück weiterhin, alles Gute

danke euch 2
das mit den spuren weg und hinzugeben hab ich schon gemacht. bzw ist angedacht im weiteren verlauf. haben jetzt auch brücken mit eingebaut. so sieht man ne weile nix und fährt praktisch blind
was hindernisse angeht das wollt ich auch aber die anderen sind noch nid so überzeugt davon
das mit grau hat sich auf die seite bezogen nid auf die straße
habs jetzt geändert und die seitenleiste ist jetzt son graublautürkis. irgentsowas. ich lad später mal nen pic hoch.

Was musst denn lernen?Geht mir auch so

und jetzt studier ich Englisch