• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (2)

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
real als aufbaugegner
smile48.gif

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
In China wird das ohne Regionalbegrenzung gestreamt? :-O

jep. über den tvu player oder tvants, ppstream und wie sie alle heißen. da kannst buli schauen oder spanische liga, englische liga. über den tvu kann man auch einige amisender schauen.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Der hat wohl beim letzten mal einen Verteidiger ein bisschen im Gesicht rumgewischt. Dessen Vater ist Boxer oder so gewesen, da waren sie danach alle froh, daß der ruhig geblieben ist. ;)

Ich denk mal vor dem Spiel sind die alle klar im Kopf, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich würde ja schon aus Angst vor Höneß gut spielen :D

Das bei den Handballern war ja substanzlos, daß wissen die wahrscheinlich heute selbst nicht mehr, daß sie sich so rausreden wollten...

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jep. aber ich glaub die spieler haben vor dem uli keine angst. die bekommen pünktlich ihre millionen. hab gehört poldi soll morgen wieder spielen. hoffen wir auf die wiederaufersteheng der 2 freunde poldi und schweini. so wie bei der wm. son schönes traumtor vom lahm wie im eröffnungsspiel der wm. und kann nix schief gehen.

smile48.gif

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Wenn Lahm wieder in Form kommt dann macht der das (fast) alleine.:)

In irgend so ner DSF Sendung haben die erzählt, daß Schweinsteiger sich gerade von seiner Freundin getrennt hat und deshalb etwas daneben ist.

Den Podolski hat Magath ja nun nach der WM seinen Schwung nicht richtig mitnehmen lassen.

Real ist ne echte Chance. ich muß nur für Real sein, dan gewinnt Bayern :D

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
dann ist ja gut, dass das mit der trennung raus ist, dann spielt er hoffentlich richtig befreit auf nachdem ihm diese last von der seele genommen wurd. und ottmar scheint den poldi mehr zu schätzen. richtig so.

wenn das so ist dann sei mal schön für real. :D

das is ja bald wie bei meiner mutter. immer wenn die fussball schaut verlieren die deutschen.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.