• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (2)

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
meinst du die nachträglichen sylvesterfeiern der kids? ich hoffs. langsam müssen denen die böller doch ausgehen. soviel geld haben die auch nid. deren eltern arbeiten höchstens als putzfrau (soll nicht abwertend sein, meine mutter hat das letztes jahr auch gemacht um ein paar euros dazuzuverdiehnen). ich glaub fast die haben sich vorgenommen das rauchen aufzugeben und das gesparte geld anderweitig auszugeben. ;)

das schlimme ist nur die polizei kommt schon gar nicht mehr. da muss wohl erst ne leiche auftauchen bevor die freiwillig hier her kommen. weil viel machen können die nix. die kids sind alle unter 14.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Ich glaube, wenn die mich vor ner Prüfung wecken würden dann könnte der Wunsch der Polizei in Erfüllung gehen. ;)

Eigentlich schade, die machen sich eigentlich selbst jede Perspektive kaputt. Wie wollen die denn wenn sie sich so benehmen einen Ausbildungsplatz finden?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also die mädels sieht man ja sehr häufig mit kinderwagen. die jungs, fahren mit ihren kleinen mopeds die straße rauf und runter. weiß nid wem die da imponieren wollen. sobald die 18 sind gibts nen bmw oder so. spätestens nach nem monat sieht man die dann aber nie wieder. ich vermute dann immer das wieder ein baum dran glauben musste. und sonst gibts ja geld vom staat. wozu sich bemühen. und die verdiehnen sich 100 % noch mit diversen püllverchen und tabletten was dazu.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Wahrscheinlich ist denen selbst klar, daß aus ihnen nie was wird. Lustig ist das wahrscheinlich nicht, wenn man weiß man wird nie aus dem Stadtteil rauskommen und dann hat man noch einen Haufen Studenten vor der Nase...

Ich glaub wir haben schon ziemlich viel Glück :)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ja auf jeden fall. wobei ich denk wenn jemand was aus sich machen will dann schafft er das auch. selbst wenn er aus ehr ärmlichen verhältnissen kommt. ok. die leute haben hier den nachteil das sie migranten sind. und die von vorn herein schon nen nachteil haben. leider.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.