• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

• CF has always been a site that welcomes people from different backgrounds and beliefs to participate in discussion and even debate. That is the nature of its ministry. In view of recent events emotions are running very high. We need to remind people of some basic principles in debating on this site. We need to be civil when we express differences in opinion. No personal attacks. Avoid you, your statements. Don't characterize an entire political party with comparisons to Fascism or Communism or other extreme movements that committed atrocities. CF is not the place for broad brush or blanket statements about groups and political parties. Put the broad brushes and blankets away when you come to CF, better yet, put them in the incinerator. Debate had no place for them. We need to remember that people that commit acts of violence represent themselves or a small extreme faction.
  • We hope the site problems here are now solved, however, if you still have any issues, please start a ticket in Contact Us

Prüfung

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:help: <-- beschreibt ziemlich gut wie ich mich grad fühle

typisch Prüfungsstress halt :(

Morgen um 10.15-11.45 is es soweit...da hab ich die Prüfung....die letzte die mir noch für den 1. Studienabschnitt fehlt....

...und ich hab das Gefühl, dass ich gar nix weiß :( und wenn ich die Prüfung morgen nicht besteh kann ich sie erst nach England wiederholen und verlier 1 Semester....

Terminologie lernen is ja nicht das Problem - auch wenns ma Computer geschrieben 42 Seuten sind - das Problem sind die Bücher...wir kriegen einen Auschnitt aus einem Buch/ Theaterstück/ Kurzgeschichte/ Gedicht, müssen erkennen um welches von der Liste es sich handelt und dann Fragen dazu beantworten...

das ich die Sachen gelesen habe is aber schon ne Weile her - und ich hab glaub ich auch nicht alles gelesen :( und jetzt sollt ich am besten Terminologie lernen und auch noch die Inhaltsanagben zu den Büchern aus dem Internet suchen und lernen...das geht sich niiiiieee mehr aus....

versuch positiv zu denken, mich selbst zu motivieren und so weiter - aber ich bin nun mal ein Lernmuffel und fang immer zu spät an....und jetzt funktionierts mal nicht mehr so wie bisher....

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
:help: <-- beschreibt ziemlich gut wie ich mich grad fühle

typisch Prüfungsstress halt :(

Morgen um 10.15-11.45 is es soweit...da hab ich die Prüfung....die letzte die mir noch für den 1. Studienabschnitt fehlt....

...und ich hab das Gefühl, dass ich gar nix weiß :(

versuch positiv zu denken, mich selbst zu motivieren und so weiter - aber ich bin nun mal ein Lernmuffel und fang immer zu spät an....und jetzt funktionierts mal nicht mehr so wie bisher....

Liebe Maggie :)

Already :) Denke ich jeden Tag *positiv* für dich; jah :thumbsup: wirklich.

(sowwy: muss auf English schreiben jetzt: What you would benefit most wildly, is a *motivator-Generator...Anchor...etc*. Und ich weiss wie es zu tuen für dich; aber
mussten wir sein Auge~zu~Auge.

So, ich :pray: Bete: "Unser lieber Vati im Himmel :groupray:, Bitte hilfe Maggie alles zu erinneren. So
the Exam is *easy & Fast* for her, and she can Smile :) Happy again"

(sowwy, i gotts to got to bed right now, Maggie)

I'll write this better, tomorrow.

Annie :wave:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged

ist mir heut echt gut gegangen

Terminologie war überhaupt nicht schwer...nur beim Interpretationsteil ist mir der Name von einer der Figuren nicht mehr eingefallen :doh: und ob der Text modernist, postmodernist oder sonst was is hab ich nicht gewusst :)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
au mann. bin mal wieder viel zu spät.
drück trotzdem noch die daumen.

hei, und jedesmal wenn du eine prüfung geschafft hast (also vorbei) dann gönnst du dir was. und wenn du dann noch bestanden hast, dann sowieso :D

geniess die sonne und bete für ein bisschen mehr schnee ;)

tschüüüüs bis nächste woche
soda

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
hei,
und jedesmal wenn du eine prüfung geschafft hast (also vorbei) dann gönnst du dir was. und
wenn du dann noch bestanden hast, dann sowieso :D

geniess die sonne und bete für ein bisschen mehr schnee ;)

tschüüüs bis nächste woche
soda
Hey, we need to make this post here, a *Sticky* :thumbsup:

(know why ^_^ : it's got all 3-Umlaute in it :clap: ) Now, let's add an * ß * :cool:

Annie :wave:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
[move][sign]^DAFÜR[/sign][/move]

*lol*

Ich bin zwar auch etwas spät dran, aber auch von mir viel Glück. Viel Glück mit dem Schnee

Hey, we need to make this post here, a *Sticky*

(know why : it's got all 3-Umlaute in it ) Now, let's add an * ß *

Annie

:thumbsup: gut gemacht :) da bin ich froh das ich nach England meinen Laptop mitnehmen kann und mich nicht an eine englische Tastatur gewöhnen muss :D

Upvote 0