• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ mag sie nid weil erstens werd n jahr älter :( 2. bin nid so der feiermensch. mag spontane sachen viel mehr wie so geplante sachen.

< war heut der ganze tag auf nem dreh bei nem weinerzeuger (ps:einem der besten in deutschland).

v wenn du die möglichkeit hättst ne sprache zu lerne wo so zu sage ausgestorbe isch. welche wär des? (also ich mein sowas wie altisländisch, gotisch, ...)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ special events mit der jungschar, family matters oder wenn ich in den ferien im ausland bin

< hat heute nen uralten film einem freund zuliebe gekuckt. die tollkühnen helden und ihre flugmaschinen (oder so ähnlich)

v schätzt folgendes am sonntag morgen gottesdienst

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
^ yep..outlook :) zumindest für Uni-mail...hab eh insgesammt nur so um die 5 e-mail Adressen...aber nur 2 laufen über Outlook...der Rest wrd halt hin und wieder kontrolliert....

< weiß auch nicht was sie schreiben soll :sorry:

v hell oder dunkel?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^
URL%5D

< werd gleich zur arbeit gehen

v ist heut wann aufgestanden?

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
^hab Mo immer erst um 4 am Nachmittag Uni...und wenn ich nicht Arbeiten muss kann ich ausschlafen :)

< versucht grad auf ihrem Computer nen lokalen Server einzurichten damit sie was programmieren kann...aber irgendwas funktioniert nicht :sigh:

v Computer = Blechtrottel?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.