• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^:D meine Schwester hat schon die Party angekündigt...unsre Themenparties sind im Jugendkreis sehr beliebt und da wir schon die letzten 2 Jahre die Jugendkreis-Silvesterparty bei uns zuhause hatten machen wir das auch heuer wieder :cool:

< hat heut Post aus England gekriegt :clap:

v bekam schon mal Post von weit weg....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ ne Menge Infos über die Organisation zu der ich will, ein Brief von der Verantwortlichen an mich (welche Möglichkeiten sie für mich am besten hält) und die applicaton forms waren drin...die muss ich jetzt dann noch ausfüllen...

< :thumbsup: gratuliere zum neuen Job :)

v würdest du wenn du graue Harre kriegen würdest die mit Färben verdecken versuchen oder in "Würde ergrauen"?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ weiss nicht. ich habe mir das letztemal beim frisör keine farbe mehr drauf machen lassen, nur um zu sehen ob ich schon graue haare habe. habe noch keine. aber ich glaube ich hätte keine probleme gehabt, wenn ich schon graue haare gehabt hätte.

< meine mama hatte in meinem alter graue haare.

v macht sich sorgen um eigene graue haare.

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ nur den Abend :)

< viel Spaß
00001795.gif
:D

v Tee oder Kaffee

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ hab mal gesucht im Internet (bei google - und dann kleine Bilder ausgewählt) und sie mir in nen Photobucket account gespeichert...da krieg ich auch gleich den fertigen Tag zum einfügen :thumbsup:

< muss morgen noch Tiramisu machen :doh:

v ist vergesslich oder nicht?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.