• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ ja aber das war nur tagsüber und dan musst ich mit denen entweder hausaufgaben machen, lesen und rechnen üben oder mit den jungs fussball spielen.

< jetzt wo du sat tv hast können wir ja jeden di live chat machen über gilmore girls ^_^

v schaut grad was?

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ nee...grad mal Mittagessen..Godi dauert immer ewig, vor allem wenn ich im Anschluss noch beim Büchertisch steh :)

< Kaffe wär echt gut...und vielleicht gibts ja noch irgendwo ne Schoko :yum:

v was für ein Kuchen wirds den?

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ weils sooooo ewig lang geht...mei Kurs is erst um 20 Uhr aus :sigh: und den einzig lustigen Kurs morgen da muss ich wegen dem andren ewigen Kurs früher weg...

< aber wenigstens kann ich ausschlafen :)

v Nachteule oder Morgenvogel

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ also ich bin ein morgenmuffel, nachteule würd ich aber auch nit wirklich sagen. glaub schläfer beschreibts am besten. also schläfer in dem sinne, dass ich die meiste zeit schlafe bzw schlafen würd

< oh man. die flanders haben schon nen schaden. ned meint es kommt nur müll im tv. deshalb will er kain und abel nachdrehn mit seiner videokamera. der kleiner fragt. daddy wenn kain und abel die einzigsten kinder waren von adam und eva wie haben die babys gemacht? mit ihrer mutter oder untereinander. ned geschockt sagt zu ihm. ich muss dir wohl den mund versohlen. los töte deinen bruder.

v hält von ned flanders ...

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ ich glaub da hab ich drüber gezappt heute. bin nicht wirklich simpsons fan... aber ich weiss immerhin wer ned flanders ist.

< kommt heut was brauchbares in der glotze? bin zu müde um noch was anderes zu tun, aber wenn ich vor 22.00 ins bett geh, bin ich morgen noch müder als jetzt.

v liebt Montagmorgen weil.....

Upvote 0
Status
Not open for further replies.