New Forum: German

Erwin

Well-Known Member
May 13, 2015
201,103
1,803
✟216,037.00
German
A new forum for GERMAN only.

So far, Christian Forums have only had English-language forums. We have decided to trial an expansion to different languages.

This is the GERMAN language forum. All posts in this language must be in this forum, and all post in this forum must be in this language. :)

All other rules of the forum applies.

Enjoy! :) A moderator will translate this post into the correct language. ;)
 

Kilted Stranger

I'm a Nut Cracker
Feb 20, 2004
6,093
114
35
Scotland
✟15,338.00
Faith
Presbyterian
Marital Status
Single
Politics
UK-Labour
Erwin said:
German
A new forum for GERMAN only.

So far, Christian Forums have only had English-language forums. We have decided to trial an expansion to different languages.

This is the GERMAN language forum. All posts in this language must be in this forum, and all post in this forum must be in this language. :)

All other rules of the forum applies.

Enjoy! :) A moderator will translate this post into the correct language. ;)

Ein neu Forum fur Deutsch nur.

bis jetzt, Christian forums haben nur Englisch-Sprache forums. Wir Have entsheiden zu Versuch ein Erweiterung zu anderes Sprache.

Das ist ein Deutsch Sprache Forum. Alles anschlagen mussen in das forum, und alles anschlagen mussen ins das Sprache :)

Alles andere Forum Regal zutreffen.

Geniessen! :) Ein gemassigt werden ins das richtig Sprache ubersetzen.
 
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,290
1,667
37
Graz, Austria
Visit site
✟35,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Kilted Stranger said:
Ein neu Forum fur Deutsch nur.

bis jetzt, Christian forums haben nur Englisch-Sprache forums. Wir Have entsheiden zu Versuch ein Erweiterung zu anderes Sprache.

Das ist ein Deutsch Sprache Forum. Alles anschlagen mussen in das forum, und alles anschlagen mussen ins das Sprache :)

Alles andere Forum Regal zutreffen.

Geniessen! :) Ein gemassigt werden ins das richtig Sprache ubersetzen.

Ein neues Forum in Deutsch.

Bis jetzt hatte Christian Forums nur englischsprachige Foren. Wir haben uns für den Versuch einer Erweiterung in andere Sprachen entschieden.

Dies ist das deutschsprachige Forum. Alle Einträge in dieser Sprache gehören in diese Forum und in dieses Forum nur Einträge in dieser Sprache :)

Alle anderen Forumregeln gelten.

Viel Spaß! :) Ein Moderator wird alle Einträge in die richtige Sprache übersetzten.


Hoffe es stört keinen das ich die grammatik ein bischen verbessert hab...für jemanden, der Deutsch nicht als Muttersprache hat war das gar nicht schlecht. :)
 
Upvote 0

Kilted Stranger

I'm a Nut Cracker
Feb 20, 2004
6,093
114
35
Scotland
✟15,338.00
Faith
Presbyterian
Marital Status
Single
Politics
UK-Labour
Ainuhina said:
Hoffe es stört keinen das ich die grammatik ein bischen verbessert hab...für jemanden, der Deutsch nicht als Muttersprache hat war das gar nicht schlecht. :)

Nein, Mein grammatik war schlecht!! :D danke fur verbessern!! :clap:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

Xaero

Regular Member
Mar 2, 2005
195
13
✟15,390.00
Faith
Agnostic
Marital Status
In Relationship
Cool, hier gibts ja auch ein deutsches Forum :)

Hallo an Alle! :wave:

Eigentlich hab ich mich hier unter anderem angemeldet um mal meine Englischkenntnisse aufzubessern. Zum Aufwärmen poste ich doch erstmal was in meiner Muttersprache ;)

Bin froh das ich Deutscher bin, Englisch ist viel leichter zu lernen als Deutsch!

Unsre Nicht-deutschen Teilnehmer haben bestimmt nichts dagegen wenn ich sie ab und zu mal verbessere, dadurch lernt ihr auch besser Deutsch ;)

Gestolen -> Gesto(h)len
 
Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟13,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
schreibe mal ins "sticky", damit die schweizer auch vertreten sind. apropos schweizer, eigentlich sprech ich ja "schwiizerdüütsch", aber dann würde mich kaum einer verstehen. bleiben wir also beim schriftdeutsch und englisch.

und für die französisch-schweizer gibts ja ein franz forum.

;) :D :angel:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

oceanpink

Member
Jul 25, 2005
16
2
53
✟149.00
Faith
Catholic
Marital Status
Married
:wave:
Ihr koennt mal hier ein bisschen deutsch lernen ;)

Mein deutsch ist zwar nicht perfect, denn meine Muttersprache ist eher englisch.
Ich lebe zur Zeit in Deutschland ( 11 Jahre ). Ich habe Heimweh, denn ich komme aus Kanada.
Ja, englisch ist einfacher als deutsch besonders grammatikalisch ist viel einfacher in englisch ;)


Ich wuensche euch was !


ganz viele liebe Gruesse,
oceanpink :holy:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums