• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Maria's Geburtstag Feier... :)

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
manchmal is viel los und dann hat man wieder ne Stunde keinen einzigen Kunden...is wie bei Fischen - die meisten treten in Schwärmen auf :D

manchmal hab ich Gelegenheit ein bischen zu lesen...besonders in der Früh - die erste Stunde tun wir nur abstauben....und da findet man schon mal ein interessantes Buch im Regal ^_^

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
decos_42.gif
für dich Maria :hug: Annie :wave:

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Auch von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARIA! :hug:
Ich wünsche dir Gottes Segen für deine Zukunft. Ich bete, dass du gesund und glücklich bleibst und dass du einen tollen Job bekommst und auch, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Wenn ich mal fragen darf, wann hast eigentlich Geburtstag gehabt? :sorry:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Ich wünsche dir Gottes Segen für deine Zukunft. Ich bete, dass du gesund und glücklich bleibst und dass du einen tollen Job bekommst und auch, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Wenn ich mal fragen darf, wann hast eigentlich Geburtstag gehabt?
Hi,
Glaub es war '24th June' 1982 (27). Und wie Becky, ich auch wünsche dir Gottes :angel: Segen für deine Zukunft.
Ich bete :pray: dass du gesund :thumbsup: bleibst und dass du einen tollen :) Job bekommst und auch,
dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung :clap: gehen! :hug: Annie

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Hi,
Glaub es war '24th June' 1982 (27). Und wie Becky, ich auch wünsche dir Gottes :angel: Segen für deine Zukunft.
Ich bete :pray: dass du gesund :thumbsup: bleibst und dass du einen tollen :) Job bekommst und auch,
dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung :clap: gehen! :hug: Annie

• Like
Reactions: sk8Joyful
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private

Wenn ich mal fragen darf, wann hast eigentlich Geburtstag gehabt? :sorry:

und ja annie hat recht 24.6. ist mein geburtstag.
früher hatten die das in der sig immer eingeblendet mit nem counter. is aber irgendwie nimmer da :(

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married

und ja annie hat recht 24.6. ist mein geburtstag.
früher hatten die das in der sig immer eingeblendet mit nem counter. is aber irgendwie nimmer da :(

Schade, dass das nicht mehr in der sig ist, wäre praktisch gewesen.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Schade, dass das nicht mehr in der sig ist, wäre praktisch gewesen.

ja, war ja früher so, und da sah man immer wieviele tage ds noch sind. hat so ne woche vorher angefangen da war da plötzlich der counter in der sigh mit ballons und so und dann halt dem counter x days till xyz's 25th birthday oder so

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
19.04.1983 - schon lange vorbei

Und wann hast du Geburtstag Annie? :)
Liebe Becky,

Wirst du niemals meinen Geburtstag vergessen. Warum?:
er ist 'jeden... :thumbsup: Tag', den unserer lieber :hug: Himmlischen :angel: Vati uns gibt :clap: hier auf erden ;) wirklisch! ~ Annie :wave:

Upvote 0