• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Maggie's *Ballet*-klasse hier :)

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Hallo liebe Annie,

speed ist geschwindigkeit,
gymnastics: jedes deutsch kann gebrauchen das selbe wort
also socks sind doch socken,
Ballett ist eine sehr gute Korper disciplin, eben wenn wir nicht in einen Wettbewerb sind.
Tschuss Norbert
DANKE für die Ersetzungs, Norbert ~ Annie :wave:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
:angel: da bin ich....

:thumbsup: 3. Position braucht man im klassischen Ballett kaum...
5. Position ständig :( aber ich kann sie auch nicht so gut...

auf Eis muss das nochmal schwerer sein....
Hi Maggie :)

as (us 4 = You, Maria & soda) haben SPAß :hug: zusammen, bin ich zurück; ok? :)

Auf _eis_, wir brauchen meistens nur positions #-1 , und #-2, und #-4, wie ich hab schon gesagt.

Ja, wann man das tut auf _eis_, (ist es gesagt: " the ICE is Slippery :D, Hard :cool:, & does not give" ^_^)

es gibt aber noch eine 6. Position die im klassischen Ballett allerdings nicht verwendet wird...nur in Modern Dance....

images
mit füsse zusammen :confused:, wie das Bild hier?

Annie :wave:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
:angel: ich denke Norbie meinte mit schwindeln
das du in Klammer nach ner Übersetzung fragst, anstatt selbst nach dem Wort zu suchen :)

und nicht das ihr bei Eislaufwettbewerben schwindelt :eek:

:prayer: für Steve und das ihr bald wieder gemeinsam auf dem Eis steht....
Aber liebe Maggie,

Seldom frage ich hier am ersten. Hatte sie gesucht in unseren Online-dictionary,
hier: http://www.onelook.com/ - die geben Ersetzungs auch.
Wann ich konnte sich nicht finden, dann hab ich euch gefragt, wirklich.

Annie

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
wie geht es dir mit den Fußpositionen?
Hab's geübt 4 tage jede Woche: am T, W, Th & S (jedenmals 5 minuten)

Meine
(Hüften = hips?) mussen AUF :thumbsup: sein, verstehst? Maggie :)
Wann sie so sind, jedes position ist LEICHT :thumbsup: - Es werd leichter, mit Ubung
:)

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
als nächstes lernen wir wie man die Hände hält...
der Mittelfinger und der Daumen berühren sich fast (mehr oder weniger)...
die anderen entspannen :) und das Handgelenk leicht nach oben drehen....

images

das Bild ist nicht unbedingt ideal ums zu zeigen :sorry:
auf _eis_ , die Hände sind die selbe :)

Schulter nach unten und Ellbogen nach oben...
und die Hand auf Schulterhöhe halten...in einem leichten Halbkreis :)
Auf _eis_, sind wir wie ein Vogel geflogen, und unsere ARME sind die Flugel, jah? :)

die Ellbogen sind unten mit den Schultern, wann man is STROKING -
(from what coaches say)

Hab's dieses Buch gefunden: http://figureskating.about.com/gi/d....balletsecretsforskaters.com/photogallery.htm - mit Bilder
und auch : http://figureskating.about.com/od/officetraining/gr/balletsecrets.htm
und auch: http://forums.about.com/n/pfx/forum.aspx?tsn=1&nav=messages&webtag=ab-figureskate&tid=1885

Dear Maggie - It will be years yet :), before I get into Ballet-positions, auf _eis.
Warum?
Jetzt lernen the moves :thumbsup: the Higher-skaters use for "warm-up" ^_^

Aber vielen Dank :hug: fur deine gute Klasse hier, weil ich tue alle diese "in my skates _on the floor_" :p

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
wart mal bis die Spitzenschuhe dazukommen ^_^
umsonst brauchts nicht jahre um halbwegs gut zu sein :)
'Spitzenschuhe', huh? :thumbsup: wanna trade them for _iceskates_? :D
For you, the Ballerina already ;) it's guarranteed to be so much easier :clap: Maggie

Don't laugh now, but I'm having *fun* nonetheless.
Of course, it also helps tremendously... when you start this with a Healthy sense-of-humor
(or you better get one quick) :D

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Hi Maggie

as (us 4 = You, Maria & soda) haben SPAß zusammen, bin ich zurück; ok?

Auf _eis_, wir brauchen meistens nur positions #-1 , und #-2, und #-4, wie ich hab schon gesagt.

Ja, wann man das tut auf _eis_, (ist es gesagt: " the ICE is Slippery , Hard , & does not give" )

mit füsse zusammen , wie das Bild hier?

Annie

ja...5. Position auf Eis is zu schwer und auch nicht praktisch weil man keinen "Schwung" beim Laufen kriegt....

und die 6. Position ist wirklich so wie im Bild...mit Füßen zusammen - wird aber im klassichen Ballett nicht verwendet...nur in Modern Dance (und sie ist die Lieblingsposition aller Ballettschüler ^_^)

Aber liebe Maggie,

Seldom frage ich hier am ersten. Hatte sie gesucht in unseren Online-dictionary,
hier: http://www.onelook.com/ - die geben Ersetzungs auch.
Wann ich konnte sich nicht finden, dann hab ich euch gefragt, wirklich.

Annie

Ich weiß :hug: und ohne Fragen lernt man nix Neues ;) :angel:

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Hab's geübt 4 tage jede Woche: am T, W, Th & S (jedenmals 5 minuten)

Meine
(Hüften = hips?) mussen AUF sein, verstehst? Maggie
Wann sie so sind, jedes position ist LEICHT - Es werd leichter, mit Ubung

Annie

:thumbsup: gut so...und schön brav weiterüben....

das mit den Hüften ist gleich wie im Ballett...Knie und Hüfte und Zehenspitzen sollten eine Linie vom Boden gerade nach oben bilden....sonst ruiniert man sich die Knie :(

'Spitzenschuhe', huh? wanna trade them for _iceskates_?
For you, the Ballerina already it's guarranteed to be so much easier Maggie

Don't laugh now, but I'm having *fun* nonetheless.
Of course, it also helps tremendously... when you start this with a Healthy sense-of-humor
(or you better get one quick)

Annie

Also ich glaub ich bleib bei den spitzenschuhen....hab zwar Eislaufschuhe aber bin schon etwas ausser Übung :sorry: und von andren hab ich gehört das der Umstieg von Eis zu Spitzenschuhen leichter ist als von Spitzenschuhen aufs Eis....weil fürs Eislaufen braucht man mehr Balance....

auf _eis_ , die Hände sind die selbe

Auf _eis_, sind wir wie ein Vogel geflogen, und unsere ARME sind die Flugel, jah?

Annie

das die Hände gleich sind hab ich mir gedacht...eine freundin von mir hat mit mir zusammen Ballettstunden gehabt weil ihre Eislauflehrerin gesagt hat das sie das machen soll...die Hände hatte sie richtig und Pirouetten hat sie bei weitem besser gekonnt als der Rest von uns....

Im Ballett sind die Hände nicht die Flügel (ausser in Schwanensee ;)) sondern vermitteln die Geschichte - viele der Handbewegungen haben eine Bedeutung....wie z.B. Hände über den Kopf, Handgelenke 2 mal drehen und dann eine Hand dem anderen entgegenstrecken heißt: Willst du mit mir Tanzen?

:hug: Maggie

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Nun da habe ich etwas besonderes fuer unsere Lehrerin:
(ausnahmsweise in English - es klingt viel besser so!)

A little girl was talking to her teacher about whales.

The teacher said it was physically impossible for a whale to swallow a human because even though it was a very large mammal its throat was very small.

The little girl stated that Jonah was swallowed by a whale.

Irritated, the teacher reiterated that a whale could not swallow a human; it was physically impossible.

The little girl said, "When I get to heaven I will ask Jonah".

The teacher asked, "What if Jonah went to hell?"

The little girl replied, "Then you ask him ".

Ich hoffe das gefallt unserer Lehrerin, ist nicht eiskunstlaufen, aber Kindesmund sagt die wahrheit.ROL
Viele Gruesse von Norbert nach America.

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
never mind.

Hi Norbert,
If I understand ~ your Analogy served to say that 'With GOD, nothing is impossible', yes?

Prefering 2 *reframe things positive*, might we say "With GOD, all things are possible", right?

Here's where I come from:
As an elementary-age student, I was trained in Snow-skiing, Gymnastics & Sprinting.

After near-death experiences (abuse & leukemia, both I obviously Healed from) ~
I suffered a global, closed brain injury & was also told (by the best in medicine) I had
next to no bone mass left. And
that I should park myself "in a Rocking-chair" somewhere.
My response to all of that, was to look them square in the eye, with "JESUS is my Designer, Creator, Father, Best-friend, Teacher, Savior & Resurrector - with all of this going in my favor, PRAISE! :clap: GOD - evidently, I have it in me to become an iceskater; and who knows - perhaps a PAIR-skater". And so, at the perpetually youthful age of 48 - I laced-up my first-ever pair of Iceskates; and
in the past 4 yrs. my fun is growing greater :clap: with each practice...

Cheers! Annie :wave:

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
never mind.

Hi Norbert,
If I understand ~ your Analogy served to say that 'With GOD, nothing is impossible', yes?

Prefering 2 *reframe things positive*, might we say "With GOD, all things are possible", right?

Here's where I come from:

Cheers! Annie :wave:
Thank you so much for your little testomonie, Dear Annie. You have been a very brave girl.
My Favorite is also Snow-skiing, worked for 2 years in Parisher Valley on the Ski Lifts as Maintenance Forman. It was beautiful.
Your post is very encouraging, and I think not only for me, but also our great young Students here.
Norbert

Upvote 0