• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
ich denke mal du willst uns fragen wie's uns geht und was wir so über amerika als land denken. stimmts?

naja, mir geht's soweit gut. habe gerade an der neuen arbeitsstelle angefangen und alles ist noch neu und unübersichtlich und die erwartungen an mich sind hoch.
und was ich über amerika denke... war eine kleine weile in californien und ich liebe es! ich habe tolle leute kennen gelernt, obwohl ich mit der politik nicht viel anfangen kann.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Also darauf zu antworten könnt länger dauern:)

Mir gehts soweit gerade gut - wenn man mal davon absieht das ich seit gestern eine Brille habe und mich noch nicht ganz an sie gewöhnt habe 8)

Was ich über Amerika denke......

Also ich mag das Land nicht so sehr (nichts gegen die Amerikaner)....ich finde sie denken zuviel an ihre Geldbörse und zuwenig an den Rest der Welt....Kapitalismus pur halt...jeder ist sich selbst der Nächste...und das find ich nicht OK.....

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
:wave:
mir gehts gut. hab grad praxissemester und arbeite in einem AV-Studio. arbeite an diversen kleinen filmchen. :)

zu deiner anderen frage:

war noch nie dort. habe aber hier im forum einige kennengelernt und die sind alle voll nett.
aber mit der politik kann ich auch nix anfangen.

Upvote 0

kurabrhm

Well-Known Member
Feb 23, 2004
1,985
36
Southampton, Hampshire, England.
Visit site
✟2,333.00
Faith
Seeker
Marital Status
Single
Politics
UK-Labour
Hello Pentecostal boy!
Ich bin zweiundzwanzig jahre alt. Ich wohne im Southampton, England. Meine name ist???
Ich heize eine schwester. Wo (Hindi for him or her!!!!) wohne im Czech Republic.

So how's my German folks?

Upvote 0

Pentecostal Boy

C.S. Lewis/Tolkien Nerd
Mar 31, 2005
10,176
191
33
✟11,328.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Single
Politics
US-Others
Wartezeit Sie Phasen in Southampton, oder das tschechische Republic? I, erhielt mich zu denken Material oben gemischt, wieder. Das gesetzte Segel R.M.S. Titanic von Southampton, England an April 10, 1912. Sind uberhaupt zu R.M.S. memeorial Titanic gewesen? Ich bin wie total opsessed mit dem Titanic, das ich kenne, daß alles dort in dem Titanic auskennen soll! Trauriges OH- übrigens, wenn mein Deutschschlechtes, ich es laufen lassen, warf i-translater für jetzt.

Upvote 0

kurabrhm

Well-Known Member
Feb 23, 2004
1,985
36
Visit site
✟2,333.00
Faith
Seeker
Marital Status
Single
Politics
UK-Labour
Pentecostal Boy said:
Wartezeit Sie Phasen in Southampton, oder das tschechische Republic? I, erhielt mich zu denken Material oben gemischt, wieder. Das gesetzte Segel R.M.S. Titanic von Southampton, England an April 10, 1912. Sind uberhaupt zu R.M.S. memeorial Titanic gewesen? Ich bin wie total opsessed mit dem Titanic, das ich kenne, daß alles dort in dem Titanic auskennen soll! Trauriges OH- übrigens, wenn mein Deutschschlechtes, ich es laufen lassen, warf i-translater für jetzt.

I don't speak German that well! You're gonna have to translate !!

Yes, the Titanic did sail from Southampton. :)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jep is denk ich mal das beste wenn du auch english schreibst. also deutsch und dann die englische übersetzung, damit auch andere wo nicht so gut deutsch können das verstehn und hier posten :)

@pentecostal boy

benutzt du nen online übersetzer? oder hast du ein wörterbuch und schlägst jedes wort nach? würd mich mal interessieren :)

god bless

maria

Upvote 0

Pentecostal Boy

C.S. Lewis/Tolkien Nerd
Mar 31, 2005
10,176
191
33
✟11,328.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Single
Politics
US-Others
Oh.I morgens sorry.I dachte, daß Sie in German.Sure ich Willenstranslate!Have Sie überhaupt gewesen- zum Titanic Memorial?If fließend waren, also ist, die es, würde cool?I lieben zu gehen und sehen it.But bin ich nie nach England gewesen. Geschweige denn Europa! OH- gut, möglicherweise someday?I möchte nach Deutschland auch gehen.

translated to English:Oh.I am sorry.I thought that you were fluent in German.Sure I'll translate!Have you ever been to the Titanic Memorial?If so is it cool?I would love to go and see it.But i've never been to England. Let alone Europe! Oh well, maybe someday?I would like to go to Germany too.

Upvote 0

kurabrhm

Well-Known Member
Feb 23, 2004
1,985
36
Visit site
✟2,333.00
Faith
Seeker
Marital Status
Single
Politics
UK-Labour
Pentecostal Boy said:
Oh.I morgens sorry.I dachte, daß Sie in German.Sure ich Willenstranslate!Have Sie überhaupt gewesen- zum Titanic Memorial?If fließend waren, also ist, die es, würde cool?I lieben zu gehen und sehen it.But bin ich nie nach England gewesen. Geschweige denn Europa! OH- gut, möglicherweise someday?I möchte nach Deutschland auch gehen.

translated to English:Oh.I am sorry.I thought that you were fluent in German.Sure I'll translate!Have you ever been to the Titanic Memorial?If so is it cool?I would love to go and see it.But i've never been to England. Let alone Europe! Oh well, maybe someday?I would like to go to Germany too.

I haven't been to the Titanic memorial. I'm sure its very interesting. However, for the best British musuems you have to go to London - Its the mother of all musuems!
I tell ya, I have been to other world class musuem cities like Washington and New York but neither of them can compare to the dynamism of London. But obviously Paris has its own musuems which are unique and pretty much as good as London. But London's musuem diversity is the best in the world.
There's something for you to look forward to when planning your British vacation!
:cool: :cool:

Upvote 0

Pentecostal Boy

C.S. Lewis/Tolkien Nerd
Mar 31, 2005
10,176
191
33
✟11,328.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Single
Politics
US-Others
Neues York ist nicht eine Stadt der Museen an allen. Washington-DC ist ein wenig aber nicht völlig. Ich würde lieben, zu London.I zu gehen wurde von gemocht zu getroffener Prinzessin Diana, als sie lebendig war.

translated to English that is:

New York isn't a city of museums at all. Washington D.C. is a little bit but not entirely. I would love to go to London.I would of liked to of met Princess Diana when she was alive.

Upvote 0