• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Harpstedt/Oldenburg

Pogue

left CF, please see profile for further details
Site Supporter
Mar 6, 2006
11,851
525
37
http://www.thesonscafe.com/viewtopic.php?f=11&t=15
✟82,340.00
Faith
Atheist
Marital Status
Private
Politics
UK-Greens
OK, kennt jemand Harpstedt, oder vielleicht sogar Oldenburg? Ich werde in Harpstedt als Lehrassistant arbeiten, von September bis Februar! :clap: Es sieht sehr schoen aus...auf jedem Fall, dass hoffe ich!

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Bisher hab ich's nicht gekannt - hab es mal gegoogelt :angel: liegt ziemlich hoch im Norden...dort war ich noch nie....ist auch sehr weit von Österreich weg :sorry:

Du wirst bestimmt eine super Zeit haben - so wie ich in Birmingham :) im Ausland zu arbeiten ist immer eine tolle Erfahrung...weißt du schon wo du untergebracht bist? Gastfamilie oder eine eigene Wohnung? Ich hoffe die Kinder in der Schule werden sich benehmen ;)

140px-Karte_Deutschland.png

Upvote 0

Pogue

left CF, please see profile for further details
Site Supporter
Mar 6, 2006
11,851
525
37
http://www.thesonscafe.com/viewtopic.php?f=11&t=15
✟82,340.00
Faith
Atheist
Marital Status
Private
Politics
UK-Greens
Ja, es ist extrem klein- vielleicht nur 6000 Bewohner! Ich will meine eigene (eww, Adjektiv-Endungen!) Wohnung in Oldenburg haben, aber sie haben mir gesagt, dass ich mit eine Frau in Harpstedt bleiben wenn ich zu müde (oder faul :D ) zurück zu Oldenburg zu fahren.
Arrghh, du hast Recht, es ist eine neue Erfahrung für mich, aber hoffentlich eine gute Erfahrung!

Upvote 0