- Oct 5, 2012
- 1,097
- 55
- Faith
- Anglican
- Marital Status
- Single
- Politics
- US-Others
Hallo. Ich wohne in Florida.
Ich bin Amerikaner, aber meine Familie stammt aus Deutschland schon vor langer Zeit. Ich habe einen Sinn für schwarzen Humor und ich hoffe, dass mein Spitzname nicht beleidigen. Ich arbeite in einem technischen und wissenschaftlichen Bereich. Ich bin auch ein Peter Sellers Fan und "Doctor Strangelove" ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich erinnere mich gut, den Kalten Krieg!
Ich lernte etwas Deutsch von älteren Verwandten. Ich habe gut Deutsch beim Lessen, aber leider habe ich nicht viel Übung beim Sprechen oder Schreiben. Früher habe ich auf dem Deutsche Welle hören die ganze Zeit, wenn sie einen deutschen Service hatte. Ich mag zu Deutschlandfunk, MDR Figaro in Konzert, Klassik Radio, DRS 4 News und B5 Aktuell hören. Auch Radio Australia (auf englisch).
Ich wurde als lutherische angehoben, aber nun besuche ich eine anglikanische Kirche.
Ich lernte etwas Deutsch von älteren Verwandten. Ich habe gut Deutsch beim Lessen, aber leider habe ich nicht viel Übung beim Sprechen oder Schreiben. Früher habe ich auf dem Deutsche Welle hören die ganze Zeit, wenn sie einen deutschen Service hatte. Ich mag zu Deutschlandfunk, MDR Figaro in Konzert, Klassik Radio, DRS 4 News und B5 Aktuell hören. Auch Radio Australia (auf englisch).
Ich wurde als lutherische angehoben, aber nun besuche ich eine anglikanische Kirche.
Last edited: