• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Es wird insgesamt interessant, was nächste Saison passiert. Wenn Bayern wirklich sieben neune holt, dann ist die Frage wie gut sie dann eine Mannschaft daraus machen können. Sie werden wohl kaum 7 Leute für die Bank holen und die dann zu integrieren stelle ich mir sehr schwierig vor.

Bei Schalke frag ich mich wie sie, wenn Stuttgart es nicht noch vermasselt, die nächste Pleite wegstecken, und wie Stuttgart sich als Titelverteidiger schlagen kann.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
schon aber das is an sich normal bei den bayern.
was nen richtig guter ist der setzt sich da auch durch.
wenn toni allerdings wirklcih kommt siehts für poldi bös aus. weil ich glaub nicht das hitzfeld makaay rausnimmt.
aber hängt ja auch immer vom system ab was man spielt. und da die mannschft noch nicht steht kann man da leider noch nix zu sagen

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Es gehen ja auch Santa Cruz und Pizarro weg, also so schlimm wirds nicht werden.
Ist halt die Frage wie lange Podolski und Schweinsteiger ausfallen. Wenn die natürlich noch ein paar Länderspiele vor der nächsten Saison machen können, dann wird Podolski Toni schon zeigen wo der Hammer hängt .

Irgendwie sollte die Euphorie der Spieler in Bezug auf die Nationalmannschaft den Vereinstrainern mal zu denken geben...

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
schon.

ich hoffe wirklich, dass santa claus nun wirklich endlich geht. aber ich ahne schon böses und der bleibt doch noch

pizza soll ja angeblich nen super angebot von chelsea haben. *rofl*
als ich das gehört hab hab ich erstmal auf den kalender geschaut ob heut der 1. april ist

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Das mit Pizzaro hat mich auch gewundert

Schon komisch, mit Ailton bei Bremen der Supersturm und dann gehen beide und keiner reißt mehr was.

Wenn Bayern nicht einpaar Spieler los wird, dann haben die den größten Kader der Bundesliga nächste Saison

Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Länderspiele, egal ob im Handball, Fußball oder mit unserem MVP

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jep der kommt aus der jugend.
aber der hat vor kurzem seine freundin verprügelt. so was braucht man nicht beim fcb.
und so gut spielt der ja auch nicht bzw er hat nicht viele perspektieven wenn er bleibt. er sollte evtl erstmal ausgeliehen werden so wie man das auch bei lahm gemaht hat. und ihm hats echt was gebracht das er mal weg war. hat sich gut entwickelt bei stuttgart.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Hoffentlich stimmt das auch so und wird nicht nur so dargestellt.
Ich glaube, wenn das stimmt, kann man den nirgendwo brauchen

Prinzipiell gilt das wohl für jeden jungen, nicht etablierten Spieler daß er erstmal um Bayern einen großen Bogen machen sollte.

Der Manager von Robben hat sich jetzt ja etwas diplomatischer geäußert als sein Schützling. Mal sehen was das gibt...

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Ist doch ne gute Ausrede.

Außerdem ist es nicht besonders clever in einer so dynamischen Sportart jemandem so einen vor den Bug zu setzen, wo man nie weiß, ob man den nicht in ein paar Jahren haben will. Wenn die sowas öfters gemacht haben könnte sich das jetzt rächen.

Upvote 0