• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Freodin

Devout believer in a theologically different God
Mar 9, 2002
15,713
3,762
Germany, Bavaria, Middle Franconia
Visit site
✟260,281.00
Faith
Atheist
Bremen? Wo liegt denn das?

Nürnberg hat die beste Saison seit... ach was weiss ich wievielen Jahren hingelegt. Die ganze Stadt ist ein einem richtige Glücksrausch, ganz egal, wie das Pokalendspiel ausgehen wird. Das Jahr kann kaum noch besser werden.

Also, wo soll denn Bremen liegen?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private

ich hoff doch mal nürnberg gewinnt das finlale gegen die schwaben. (ich hab ne wette laufen)
würds ihnen echt gönnen nach der saison

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
ich hoff doch mal nürnberg gewinnt das finlale gegen die schwaben. (ich hab ne wette laufen)
würds ihnen echt gönnen nach der saison
Nürnberg hat ja dieses Wochenende verloren, Stuttgart gewonnen.

Wird interessant sein zu sehen, wer gewinnt. Nach der Saison und dem Sicheren UEFA Cup kann sich Nürnberg wohl in jedem Fall als Sieger sehen!

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also als fans würd ich sowas nicht bezeichnen. die fangruppe soll wohl auch öfters schon aufgefallen sein. sind jetzt aber mit deutschlandweiten stadionverboten bestraft worden und haben hausverbot auf dem bayern gelände und dem stadion.
die haben da schon richtig durchgegriffen. so was wünscht man sich auch mal von anderen vereinen.
aber schon schlimm, dass sowas überhaupt noch passiert.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Ich hoffe mal das Dortmund gewinnt. Irgendwie mag ich Schalke nicht, obwohl sie zur Zeit eigentlich gute Spiele machen.

Wie das Spiel ausgeht ist schwierig aber ich denke mal 2:1 für Dortmund.

Schon gehört, daß Metzelder zu Real Madrid wechseln soll. Er lernt wohl schon spanisch...

Frings bleibt bei Werder und verlängert um 2 Jahre

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
das metzelder geht das ist doch schon länger klar. da hat nur noch die unterschrift gefehlt. aber freut mich für ihn, dass sich so ein verein wie real für ihn interessiert. vor allem ist es eine riesige herausvorderung und riesen chance.
frings bleibt? echt? das ist gut. da hat bremen aber wohl mächtig drauflegen müssen in sachen gehalt. weil er wollt doch nach italien zu juve hab ich gehört.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Bei Real ist halt nur das Problem, daß die da defensive Spielweise nicht besonders hoch schätzen und Abwehrspieler nicht so beliebt sind. Haben die nicht einen Verteidiger, den sie nur Auswärts einsetzten, weil zu Hause die Fans nur pfeifen würden?
Hoffentlich kriegt Metzelder da dei Einsatzzeit die er verdient.

Zu Frings:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/09/102185.xml

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
nicht wirklich.
poldi hät nie zu den bayern gehen dürfen. weil da geht er unter.
schweini hat ne scheidene saison erwischt. aber ich glaub der kommt nächste saison wieder. is ja keine wm dies jahr
und poldi, ... naja wenn toni wirklich kommt. dann wird er wieder nur auf der ersatzbank hocken. außer die verscherbeln roy doch noch nach eidhoven

Upvote 0