• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

eure Meinung:

• gut

• gehts so

• nur das nicht

• weiß nicht

• andere

Results are only viewable after voting.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ja, blau ist besser....

vielleicht solltest du mal deine jugendlichen fragen, schliesslich müssen die dann damit arbeiten

naja...dann wird wieder ewig diskutiert und allen kann mans dann wieder nicht recht machen...drum mach ich's lieber selber ^_^

Mach ein Paar Flash-Animations, und es wird viel besser sein. Meine Frage: Wo ist Graz?

mit Flash hab ich noch nie gearbeitet :sorry: nur mit GIF bisher...

willkommen hier im Deutschen Forum

Mir gefällt das zweite Bild am besten.

Ich finde das Layout gut strukturiert und logisch aufgeteilt.
Die Farben des ersten Entwurfs finde ich zu grell.
Das Farbschema des zweiten und dritten Entwurfs finde ich beide gut. Nur die Farbe von "Das neue Jugendprogramm ist da" finde ich im zweiten Entwurf auch zu grell.

Das ich die zweite Version vorziehe liegt aber wohl daran, daß blau mein Lieblingsfarbe ist

:blush: die Schriftfarbe muss ich woanders in HTML ändern - und da war ich einfach zu faul für....

wie gehts voran mit dem forum, ainuhina?

ascribe2thelord:
Graz ist in Österreich, hier (rechts unten, oder nord ost):
map.jpg

:thumbsup: genau...ganz unten rechts ist Graz....

geht so...hab gestern keine Zeit dafür gehabt...aber ich glaub ich bleib bei blau und mach denen mal Dampf damit sie endlich nen Server besorgen...

wenn das erledigt is kann sie von mir aus online gehen...sollt nur vorher noch fertig übersetzten - muss man alles aus dem Englischen ins Deutsche übertragen *seufz* und die Buttons muss ich noch machen....

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
:blush: die Schriftfarbe muss ich woanders in HTML ändern - und da war ich einfach zu faul für....

wenn das erledigt is kann sie von mir aus online gehen...sollt nur vorher noch fertig übersetzten - muss man alles aus dem Englischen ins Deutsche übertragen *seufz* und die Buttons muss ich noch machen....

das machst du im nu.... lass dich nur nicht stressen.

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
so...neuer Versuch :blush: hab jetzt mal das gelb ersetzt...mit blau...und die Grafiken versucht anpassen :)

hab versucht die Fraben vom Logo zu treffen :cool: aber ganz gelungen is das glaub ich nicht :sorry:
Ich denke der blaue Hintergrund ist besser. Man kann es auch besser lesen als mit dem gelb, denke ich.
Das ist ein ganz grosses Unternehmen, wollen Sie das von England aus "dirigieren"?
Was mich interessieren wird ist was Sie denken uber die "Church of England" wenn Sie es einmal besucht haben.
So nun zahlen Sie schon die Stunden???
Norbert

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
hab vor die Seite auch von England aus zu managen...wobei ich wahrscheinlich jetzt doch Hilfe von einem aus dem Jugendkreis bekomme...der wird alles was nur in Österreich zu erledigen geht machen - und sozusagen co-Admin werden :)

zur "Church of England" kann ich nicht wirklich viel sagen weil ich noch nie in einer war....aber wenn ich mal in England bin werd ich mir dazu ne Meinung bilden - jetzt bleib ich erst mal neutral weil wenn man sich seine Meinung auf den Erfahrungen anderer bildet ist das meiner Meinung nach nicht richtig :angel:

Stunden zähl ich noch nicht...aber verabschieden tue ich mich schon :sigh: :cry: heut war ich zum letzten Mal in der Gemeinde :cry:

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
dafür bist du bis dahin an nem neue ort, findest neue freunde, lernst haufenweise tolle sachen... komm schon, das ist cool.... kannst ja deine freunde einladen, an deinen abenteuern teilhaben lassen, eine million fotos machen und allen erzählen was du erlebst

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
ja..und dann im Dezember muss ich wieder auf wiedersehen sagen :sigh:

freu mich schon riesig...aber das mit dem Goodbye is schlimm :cry: hab das Gefühl asl ob ich die Leut nie wiederseh weil in den Monaten bis ich wiederkomm doch so viel passieren kann

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
ach was... lad doch deine freunde mal zu dir ein. ist doch genial wenn du denen "dein" england zeigen kannst. und bis dahin gibts e.mail, telefon, post, videokonferenz, msn, skype, rauchzeichen, blindenschrift und 1000 weitere kommunikationsformen...

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^_^ Blindenschrift komm ich wahrscheinlich nicht weit mit...und wo und wie oft ich i-net ahben werd weiß ich noch nicht...aber die gute alte Schneckenpost is ja auch nocht da....

hab allen schon egsagt sie können gern mal vorbeikommen - so schwer is Birmingham von Graz aus nicht zu erreichen :thumbsup:

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
^_^ Blindenschrift komm ich wahrscheinlich nicht weit mit...und wo und wie oft ich i-net ahben werd weiß ich noch nicht...aber die gute alte Schneckenpost is ja auch nocht da....

hab allen schon egsagt sie können gern mal vorbeikommen - so schwer is Birmingham von Graz aus nicht zu erreichen :thumbsup:
Ja ich war ganz verwundert uber den Flugpreis von Graz nach London, ja nun weiss ich weil fast alle Fluggesellschaften hier in Sydney to Europa einen Gratis Flug geben von London to irgend eine Europa Hauptstadt.
So es wird eben billiger sein von Deutschland nach London, so passen Sie auf eines Tages wird Ihre Freundin 'Schwarzes Schaf' gleich vor ihrer Ture stehen.
So ein paar tage noch und Ostern feiern wir in England....
Grusse von Norbert

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
würd mich nicht stören :holy: über Besuch freu ich mich immer :)

Die Flüge in Europa sind in den letzten Jahren echt billig geworden...ich zahle für meinen 10 Euro weniger als für den Zug vom Flughafen nach Birmingham :eek:

ja...bin schon gespannt ob in England auch der Osterhase die Sachen im Garten versteckt ^_^

gibt es den eigentlich in Australien auch?

:wave:

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
osterhasen in australien? wenn es den in england gibt, gibts denn ziemlich sicher auch in down under.....

hast du gewusst das die koreaner nicht wie wir europäer einen "mann im mond" vermuten sondern einen "hasen im mond"? wenn du genau hinsiehst, erkennst du ihn... cool, was?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
nee wusst ich nicht :angel: aber is ne coole Idee - zur Abwechslung...vielleicht is der Hase ja das Haustier vom Mann im Mond ^_^

ich wusst bisher nur das sie unseren Gelsen (für alle Deutschen: Stechmücken) nicht schmecken.....

Upvote 0