- Nov 7, 2004
- 20,295
- 1,667
- 39
- Faith
- Christian
- Marital Status
- Engaged
Heut gabs die erste Glatteiswarnung im Radio - Frühtemperatur 0 Grad und Schnee bis auf 1200 Meter
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Ainuhina said:Heut gabs die erste Glatteiswarnung im Radio - Frühtemperatur 0 Grad und Schnee bis auf 1200 Meter
Liebe Ainuhinaschaaaf82 said:ich hasse winter, und ich hasse glatteis. vor allem wenn ich auto fahren muss. aber bei uns is früh jetzt immer voll kalt und neblig.
ich
will wieder sommer haben oder Frühling. also mai. da wars dieses jahr bei uns auch schön warm.
Liebe Maria,schaaaf82 said:bei uns scneits fast gar nimmerhier in baden eh nit,
außer im schwarzwald) und bei mir in thüringen auch kaum mehr.
Früher hatten wir viel mehr schnee als ich ein kind war
sk8Joyful said:Liebe Maria,
Ich wohnte, in meiner Kindheit, in 'Sachsen: in Hohndorf, around Zwieckau. Und auch
für zwei Jahre in Stollberg. Weisst du diese ?
Alle diese sind in der *Erzgebirge*, yaschaaaf82 said:zwickau und stollberg kenne ich.
hohndurf aber leider nicht.
wieso
seit ihr eigentlich in die usa ausgewandert, wenn ich das fragen darf
haben deine eltern dort einen job gefunden?
sk8Joyful said:Alle diese sind in der *Erzgebirge*, ya
Hohndorf ist nur ein *sehr-kleines* DORF. Es ist
nicht an meiste (maps = translation??).
http://stayfriends.berlin.de/s/25202/1/Sachsen/Hohndorf/Grundschule/GLUeCK-AUF-SCHULE_Hohndorf_-_Grundschule.html
Lebte ich da für zehn Jahre, nechst zu (Oelsnitz : weisst du es??)
(und in Zwiekau, ich war da nur einsmal, ich denke.)
Und 'Karl-Marx-Stadt' = Stollberg. Da hatte meine yungest Tante's Familie gelebt, und
ich auch fur zwei Jahre.
...
sk8Joyful said:...
Meine Familie, sie liebten mich nicht, als neues kleines baby. Leben war
sehr schwer da, für mich. Und sie hatten mich vergessen, wann sie zu Amerika kommten. -
*nicht* Fröhliche erinnerungen.
Aber
ich hatte Hilfe von drei menschen, die mich gehilft, zu
*usa* kommen.... YEAH !!
Ich war sooo froh- aber das Leben war immer noch schwer (until??) -
~~~~~~~
ich machte *meine eigene Familie, mit meiner Lieblichen-Tochter.
...
sk8Joyful said:...
ich machte *meine eigene Familie, mit meiner Lieblichen-Tochter.
Sie ist ein Engel, wirklich. Sehr [size=-1]s[/size][size=-1]ü[/size][size=-1]ss[/size].: Hier kannst du lesen, ein kleines bischen:
' sk8Joyful True-story, beneficial for... 27th September 2005, 06:54 PM '
*I LUV ... LIFE*: and I have helped many, many people love it also. And I bear my Testimony of
my wonderful personal relationship with my Creator/Savior/Best-freund = Jesus
And
I am sooo GRATEFULI can share life with people, now, who *return my love* too. -
Ich hab keine [size=-1]Wörter[/size][size=-1] für[/size] how s[size=-1]ü[/size]ss mein Leben ist. Es ist jetzte sehr GUT ! - ja wirklich.
Ainuhina said:also nix mit weiße Weihnachten
für guten Wein muss ich bis auf die steirische Weinstraße fahren - is aber net weit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?