Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Na ja, wenn du so fragst, eigentlich nicht.Aber wenigstens kann ich die österreichischen Nachrichten sehen, sonst hab ich keine Ahnung was hier in diesem Land so passiert.
hm, soll ich jetzt was sagen ....
Gibt's denn da noch was zu sagen zu den österreichischen Programmen?Auch ohne Worte, ist uns klar wie die sind.
Ne, also Spaß bei Seite, die sind jetzt besser geworden.
So, ich hab endlich ein Geschenk gefunden, es ist aber kein Hemd mit Krawatte sondern ein schöner Pullover mit einem Hugo Boss Parfum. Ist auch nicht schlecht, oder?
Ich geh jetzt zu unseren Freunden, die wohnen gleich nebenan. Die haben uns zu einem Stück Kuchen eingeladen, ein Kuchen aus Krems (das liegt in Österreich), bin mal gespannt wie der schmeckt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?