Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Wie sagt man die folgende Woerter?
Jesus
Savior
forgiveness
salvation
Danke schoen!
'du bist der grosste!' or 'was die sonne fur die blumen ist - bist du fur mich' or 'was wurde ich nur tun ohne dich, mein schatz'lol nicknames would be awesome, and just sweet little romantic phrases that say "i love you" but aren't just that.
i did already know that one, but thanks anyway
actually, now that i think of it - should i start a thread on this? then i don't clog up this thread
ist nicht nur hollandisch und deutsch, ist auch africanisch welches ist eine mischung von dutsch, deutsch flamisch sowie in belgian.Ich bin häufig überrascht um die ähnlichkeiten zwischen Holländisch und Deutsch.
Einige Wörter sind einfach die selben.
Sehr cool! Hahaha!
ich denke der grund liegt darin, dass der australische continent sehr, sehr trocken ist, nicht zu viel regen, die erde bewegt sich so es wurden sprunge auftreten in dem verputz. das glaube ich ist der grund, aber ich habe nie eine antwort becommen, aber die ziegel sind sehr genau gelegt und es sieht auch schon aus. in england wird ja das selbe sein denke ich.werd auf mein Herz schon aufpassen...und wenns wer haben will und Gott meint der passt dann kriegt ers auch
ich werd dort in einem christlichen Buchladen arbeiten
das mit den Häusern find ich witzighaben die echt keinen Verputz?? Und gibts da nen Grund dafür oder sind die einfach nur zu faul dafür?
ich denke der grund liegt darin, dass der australische continent sehr, sehr trocken ist, nicht zu viel regen, die erde bewegt sich so es wurden sprunge auftreten in dem verputz. das glaube ich ist der grund, aber ich habe nie eine antwort becommen, aber die ziegel sind sehr genau gelegt und es sieht auch schon aus. in england wird ja das selbe sein denke ich.
darf ich fragen wie das lied heisst in deiner "homepage", es ist sehr schon.
habe schon lange nichts von deutschland, vom 'schwarzen schaf' gehort, ich glaube sie ist gar nicht so schwarz und hat gute christliche ansichten. so schreib mal was los ist or war in deutschland. war der katholische welttag gut mit 'ranziger'?
wisst ihr das ist ja richtig lustig, ich sage immer 'pepperl' unser osterreichischen volksmund, ist aber nicht richtig was ich tue. aber spas muss sein.
norbert
ist nicht nur hollandisch und deutsch, ist auch africanisch welches ist eine mischung von dutsch, deutsch flamisch sowie in belgian.
norbert
solche Ähnlichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile...du lernst schneller die neuen Worte - aber durch die Ähnlichkeit kann man auch leicht durcheinanderkommenso gings mir mit Latein und Italienisch....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?