• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hm... kommt drauf an wie's mit 'nem job aussieht. falls ich nichts schlaues finde im august oder september werde ich vermutlich für 2-3 monate nach mittelamerika fahren um ein paar worte spanisch zu lernen. aber das steht noch in den sternen.

juli-august werde ich noch ein lager leiten und bis dahin muss ich noch fleissig arbeiten!

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Ich fahr am 11 Juli mit ner Freundin und nem Freund und dessen Auto nach Holland...werden dort so etwa ein Monat campen (mei Schwesterchen ist die 1ste Woche auch mit von der Partie und dann fährt sie mit den Continentals auf Tournee - von Holland aus)....und Ende Juli/ Anfang August sind wir drei dann am Christian Artist Seminar anzutreffen.....

Am 5. oder 6. August kommm ma dann wieder heim und am 6. am Abend ist ein Konzert von den Continentals mit meiner Schwester in Graz....

Am 7. fahr ich dann mit einer anderen Freundin für ne Woche nach Italien (Neapel) - sie hat dort wenn kennengelernt und wir fahren ihn besuchen....

Ende August/Anfang September fahr ich dann vielleicht noch für ne Woche Jugenurlaub mit der Jugendgruppe meiner Gemeinde - nach Kroatien - das ist aber noch nicht fix - wird dann spontan 2 Tage vorher entschieden :)

Sonst hab ich eigentlich noch nicht viel vor:)...ausser lesen und ein bisserl für die Uni lernen....

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
nit viel vor? das sieht aber für mich anders aus ;)
bist doch nur unterwegs.

also ich muss noch bis ende juli schaffen (arbeiten). dann fahr ich erstmal zu meinen eltern, nach hause. mal sehen wenn ich wegfahr dann spontan.

und dann muss ich ja auch noch ein wenig für die fh machen. (praxi- semester bericht schreiben)

Upvote 0