Quatsch-Thread (3)

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Und ich könnt' wieder vor Freude springen. Gott ist gut!! :clap:
Hab vor ein paar Minuten eine tolle Nachricht bekommen. Ich kann's kaum fassen. Wenn alles hoffnungslos scheint, ist Gott da und dreht die Dinge so, damit sie uns zugutekommen! :hoho:
 
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ich möchte nicht unbedingt hier sagen was diese Nachricht ist, ist ziemlich privat. :p Aber es war für mich ein weiteres Zeichen, dass Gott immer für mich da ist! :)

Ich wollt Bescheid geben, dass ich eine Weile nicht mehr hier sein werde. Ich weiß nicht für wie lange. Ich brauche jetzt Zeit für mich, Zeit mit Gott, Zeit um mir über etliche Dinge im Klaren zu werden. Es fällt mir echt schwer, und wenn ich's nicht jetzt tue, tue ich es nicht mehr. Also Augen zu und durch!

Ich werd' euch vermissen! :cry:
Und ich hab euch alle hier echt lieb gewonnen! :hug:
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ich möchte nicht unbedingt hier sagen was diese Nachricht ist, ist ziemlich privat. :p Aber es war für mich ein weiteres Zeichen, dass Gott immer für mich da ist! :)

Ich wollt Bescheid geben, dass ich eine Weile nicht mehr hier sein werde. Ich weiß nicht für wie lange. Ich brauche jetzt Zeit für mich, Zeit mit Gott, Zeit um mir über etliche Dinge im Klaren zu werden. Es fällt mir echt schwer, und wenn ich's nicht jetzt tue, tue ich es nicht mehr. Also Augen zu und durch!

Ich werd' euch vermissen! :cry:
Und ich hab euch alle hier echt lieb gewonnen! :hug:

alle gehen sie weg :(
dann sind annie und ich wieder allein hier.

Naja egal. Was auch immer das ist, werd für dich beten. Hoff du kommst irgendwann wieder. :hug:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
alle gehen sie weg :(
dann sind annie und ich wieder allein hier.

Naja egal. Was auch immer das ist, werd für dich beten. Hoff du kommst irgendwann wieder. :hug:

Danke Maria, dass du für mich betest. Ich brauche das jetzt dringend! :hug:

Ich brauch ein wenig Abstand. Es fällt mir nicht leicht zu gehen, aber es muss leider sein. :(

Ich hinterlasse dir meine E-Mail Adresse und mein name auf facebook, ok? :)
 
Upvote 0

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
32
Finland
✟37,132.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
Hey, ich wird nicht lange hier sein, aber wollte nur noch mal ein herzliches Dankeschön dafür sagen dass ihr Schnukis für mich bevor mein Abi gebetet habt. Es ist jetzt vorbei; mein Durchschnitt war 2,4 und die Hammer war dass ich nicht in die Nachprüfung musste!:clap: Ich muss aber noch leider für die Uni-Einnahmeprüfungen lesen, deswegen geh' ich wieder weg. Ihr sollt aber unbedingt ein super Frühling haben und sonst auch alles gute. :)
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Hey, ich wird nicht lange hier sein, aber wollte nur noch mal ein herzliches Dankeschön dafür sagen dass ihr Schnukis für mich bevor mein Abi gebetet habt. Es ist jetzt vorbei; mein Durchschnitt war 2,4 und die Hammer war dass ich nicht in die Nachprüfung musste!:clap: Ich muss aber noch leider für die Uni-Einnahmeprüfungen lesen, deswegen geh' ich wieder weg. Ihr sollt aber unbedingt ein super Frühling haben und sonst auch alles gute. :)

:wave:

Gratuliere dir. :thumbsup:
Und willkommen im Club. Hatte bei meinem Abi auch nen 2,4 Durchschnitt. ;)

Viel Erfolg für die Uni Aufnahmeprüfungen. :pray:

:hug:
 
Upvote 0