• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
hm, das is mir dann doch ein wenig zu ruhig ;)

steh ehr auf härteres Zeug.

meine Lieblingsband Kamelot

http://www.youtube.com/watch?v=d9sd7cjMgDE&feature=channel

freu mich schon auf den 1. April und Pratteln :ebil:
Hoff ich hab dann auch Zeit ;) Wenn nicht nehm ich mir einfach die Zeit. Kamelot live darf man einfach net verpassen.

was ich auch gern hör ist Vanden Plas:

http://www.youtube.com/watch?v=Wnp5HrGGv8I&feature=related

und nicht zu vergessen Arcturus. Für die meisten arg gewöhnungsbedürftig, das sag ich gleich dazu. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IP7TzWbLWag

hör natürlich auch andere Sachen wie Nightwish, Gamma Ray, Edguy, Firewind, HammerFall usw. und U2 (ja ich weiß das passt in die Reihe da net rein ;) )

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Maria, wie sieht's denn aus mit deinen Bewerbungen? Hat sich bereits was ergeben oder bist immer noch auf der Suche?

ja hab was gefunden, bei mir in der Nähe (so 30 km weg). Ist ok. Net mein Traumjob aber ich hab erstmal was. Ist ja das wichtigste. ;)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Danke dir. :hug:

Ich wollt dir eigentlich die Hälfte meiner blessings geben, ich hab nämlich geglaubt ich hab 1,007,000. Und nachdem ich dir die gegeben habe, hab ich gesehen, dass ich noch 1,200,000 habe. :p Ich hab mich ganz schön verschaut. War wohl zu müde gestern Abend. ^_^

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Ach ja, du verdienst sogar viel mehr blessings. :thumbsup: Ich persönlich sehe dich mittlerweile als eine sehr gute Freundin. :hug: Man kann mit dir über alles quatschen, du bist für jeden Spaß zu haben und na ja, seit einem Jahr seit dem ich hier bin, können wir trotzdem noch miteinander reden (bzw schreiben ;)) ohne gelangweilt zu sein. Ich zumindest bin's nicht. :D

So, jetzt muss ich aber an die Arbeit. :sorry:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ach ja, du verdienst sogar viel mehr blessings. :thumbsup: Ich persönlich sehe dich mittlerweile als eine sehr gute Freundin. :hug: Man kann mit dir über alles quatschen, du bist für jeden Spaß zu haben und na ja, seit einem Jahr seit dem ich hier bin, können wir trotzdem noch miteinander reden (bzw schreiben ;)) ohne gelangweilt zu sein. Ich zumindest bin's nicht. :D

So, jetzt muss ich aber an die Arbeit. :sorry:

kann dem nur zustimmen. :thumbsup: Würd dich hier net missen wollen. Sind schon 'nen lustiger Haufen hier. Fast wie früher mit Soda und Maggie. :(

Hoffen wir, dass wir noch mehr Leute hier her bekommen. Lotti ist ja jetzt auch hier :clap: Vielleicht schaut sie einfach mal hier im Quatsch-Thread vorbei. Der Rest ist natürlich auch herzlich willkommen. Muss net immer alles ernst sein. ;)

Last edited:
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Hab ganz vergessen euch zu erzählen wie meine 2te Perfektionsfahrt in der Fahrschule war. Ich hab euch ja früher erzählt, dass wir hier in Österreich innerhalb eines Jahres nach der Fahrprüfung, noch 2 Fahrstunden nehmen müssen, die sind gesetzlich vorgeschrieben und heißen "Perfektionsfahrten".

Und nach ca. 6 Monaten müssen wir auch einen Fahrsicherheitstraining machen. Den hab ich schon im November gemacht und die haben uns dort gezeigt wie sich das Auto auf nasser Fahrbahn verhällt und was wir tun müssen wenn uns das Heck ausbricht. Na ja, das war schon nicht schlecht, diese Erfahrung. ;)

Aber was ich sagen wollte, in der 2ten Perfektionsfaht, die ich jetzt im Februar gehabt habe, hat mich mein Fahrlehrer gelobt. :D Er hat gesagt ich fahre sehr gut, ruhig und sicher. :p
Wir sind auch eine Runde gefahren (Autobahn und Stadt) und wir haben geschaut wieviel Kraftstoffverbrauch ich hatte bei meinem Fahrstil. Ich hab 5.0l gehabt (auf 100km). Er hat gemeint, das kann man fast nicht toppen. :clap: Aber er hat mir dann noch ein paar Sachen gezeigt, als wie die gleiche Runde nochmal gefahren sind, und ich bin dann auf einen Verbrauch von 4.7l gekommen. Aber na ja, die Sachen die er mir gezeigt hat, kann man nicht wirklich immer anwenden, nur wenn die Straßen frei sind.

So, jetzt bin ich endlich ganz weg von der Fahrschule, Gott sei Dank! :)

Upvote 0