• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Komisch, nur 2-4 studenten, sagten "A. is a loser!"
---
All anderen Studenten haben iere Clinic-skills :o geübt viehle... zeiten, und -
1. diese woche üben sie Clinicals immer mehr,
und dann
2. Graduating werden sie;
und dann
3. werden sie (beide = Written, & Clinical) final exams PASS ,
und dann
*** können sie in einer Arbeit werken, viehle viehle menschen zu hilfen. -
Warum? weil liebliche Annie hat sie gehilft... dafür
.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Toll dass es deiner Katze wieder besser geht. Ich finde norwegische Waldkatzen echt toll, allerdings sind meine Katzen nur normale Hauskatzen. Vielleicht kauf ich mir auch ne waldkatze irgendwann, die sind nur recht teuer soweit wie ich weiss..?

ja ich weiß die sind richtig teuer. aber unser alex war ein findelkind. der wurd gefunden von ein paar kindern. und da ihre katze grad junge bekommen hatte, haben sie ihn mitgenommen in der hoffnung die katze nimmt den kleinen mit an. was sie dann auch getan hat. sonst wär er verhungert
wir haben unseren alex geschenckt bekommen. glaub die familie wusste nicht was sie da hat.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
cool ich möcht auch mal ne Katze - wenn ich dann ne eigene Wohung hab

gut das ihm schon wieder besser geht...wird aber wohl ne Weile dauern bis er den Schock überwunden hat

bei uns is grad auch sehr heiß...im Moment hat's so um die 30 aber war heut Früh bewölkt....

Annie - ich hoff das deine Studenten ihre Prüfungen dann gut schaffen mit deiner Hilfe sicher

Upvote 0

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
34
Finland
✟52,132.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
Ich wollte einfach mitteilen, dass ich eine weile weg bin; das abitur steht mir schon hinter der tür und dann darf ich mich für unis bewerben.. :O Aber es kann sein, dass ich dann im juni wieder zurückkehre. Ciao ihr Lieben und viel spass hier.

Upvote 0

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
34
Finland
✟52,132.00
Faith
Christian
Marital Status
Married

das Abi steht vor der Tür nicht dahinter.

Aber ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du einen guten Abschluss schaffst.

Bis hoffentlich im Sommer

Ach Gott hilf mir, ich soll mein Abi auf Deutsch schaffen und ich mach immer noch solche fehler... Ich hätte es aber auch echt gewusst. Danke schön, es wird mir schon irgendwie gelingen; jetzt hab ich ein 2.0 Durchschnitt. Ich komme bestimmt noch zurück, bis dann.

Last edited:
Reactions: Beckyy25
Upvote 0