• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
dann sind's erst recht selber schuld...mein Vater hat auch den Verein gewechselt...hat deswegen zwar Probleme gekriegt aber wenn man davon überzeugt is sollte das einem Wurscht sein...

ich hab auch Probleme gekriegt als ich "verein gewechselt" hab bzw. mich als geborene Evangelische großtaufen lies....und bei meiner Schwester war es das gleiche...da muss man halt dann zu seiner Meinung stehen und das durchziehen

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also bei der Konfirmation war das für mich noch kein Thema...das wurds erst als wir ein Jahr danach angefangen haben in eine Freikirche zu gehen - mit nem Onkel der Evangelischer Pfarrer ist da hatte man dann die Diskussionen....

und das meine Schwester heimlich zu Taufgesprächen gegangen is und wir alle hintenrum von ihrem Entschluss sich großtaufen zu lassen erfahren haben hat auch nicht geholfen

is meiner meinung nach eh ein sehr spannendes Thema....was sagts ihr den wenn das Thema aufkommt?

Upvote 0