Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Glaubst Du 2 Flaschen Wein reichen um Baby TV zu ertragen?erst anfang juli. am 9. und 12. juni hab ich nen referat.
am 9 über nen tv format wo nid so ganz ok ist. haben uns nun baby tv ausgesucht. freu mich dann schon wenn wir uns das anschauen müssen.da wird man bescheuert bei. hab nur mal ne minute gespickt bei meinem mitbewohner als der seine d box neu eingerichtet hat und dann zufällig drauf gestoßen ist.
haben aber schon vereinbart das jeder ne flasche wein mitbringt. glaub anders kann man das nid ertragen. aber schon schlimm, dass es sowas gibt. das ist für 0-3 jährige die man dann den ganzen tag davor setzen kann.![]()
und am 12.6 noch nen referat über youtube und andere streamingformate.
am 28.6 dann präsentation von dem game. und die genauen prüfungstermine stehen noch nid fest. aber im juli sind dann alle klausuren.
und der hat ganz andere ansichten die so nicht ins 21. jahrhundert passen meiner meinung nach. is ja k wenn man zeitung liest aber tv und pc zu verteufeln ... ich weiß nicht. k so krass is dann auch nicht aber ... ja er ist da ehr altmodisch sagen wir das mal so.Glaubst Du 2 Flaschen Wein reichen um Baby TV zu ertragen?Brauchst Du da nichts stärkeres?
In meiner Grundschule war einer, den haben seine Eltern immer vor den Fernseher gesetzt, damit er ruhig ist... Einfach nur traurig.

. zuerst keyboard und dann klavier. sport hab ich immer nur nebenbei gemacht. fussball, basketball und dann später indiaka. wir habens bis zum thüringer cvjm vizemeister gebracht. und hät ich mich nid verletzt vor dem letzten spiel wer weiß ... 
bis bald dann mal