• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

• CF has always been a site that welcomes people from different backgrounds and beliefs to participate in discussion and even debate. That is the nature of its ministry. In view of recent events emotions are running very high. We need to remind people of some basic principles in debating on this site. We need to be civil when we express differences in opinion. No personal attacks. Avoid you, your statements. Don't characterize an entire political party with comparisons to Fascism or Communism or other extreme movements that committed atrocities. CF is not the place for broad brush or blanket statements about groups and political parties. Put the broad brushes and blankets away when you come to CF, better yet, put them in the incinerator. Debate had no place for them. We need to remember that people that commit acts of violence represent themselves or a small extreme faction.
  • We hope the site problems here are now solved, however, if you still have any issues, please start a ticket in Contact Us

Quatsch-Thread (2)

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Wieviel fehlt Dir denn noch?

Ich versuch mal die nächste Prüfung zu planen, und muß mir dann noch ein Praktikumsplatz suchen.

ein projekt. aber irgentwie weiß ich nid so recht wie ich das schreiben soll. weil bestand eigentlich zu 90 % aus dreharbeiten. nur will und darf ich nicht alles aufschreiben. und kurzfassen dann brauch ich nur den text von nem anderen prjekt zu kopieren. aber irgentwie ist das auch nicht das wahre.

wann musst den praktikum machen? und wie lang?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Sind das nicht dies Körperlosen Wesen von denen?

Der Lehre Scientologys zufolge ist Xenu ein galaktischer Herrscher, der vor 75 Millionen Jahren Menschen auf die Erde gebracht, sie um Vulkane herum aufgehäuft und mit Wasserstoffbomben in die Luft gejagt habe. Darauf hätten ihre Seelen Schwärme gebildet, die sich an die Körper lebender Menschen angeheftet hätten und die bis heute den Menschen körperliche und seelische Probleme bereiteten. Diese Ereignisse sind bei Scientologen als "Incident II" ("Ereignis II") bekannt, und die traumatischen Erinnerungen, die sich darauf beziehen, als "Der Feuerwall" oder der "R6 Implant". Die Geschichte von Xenu ist Teil des Glaubens von Scientologen an außerirdische Zivilisationen und Eingriffe fremder Wesen in die Ereignisse auf der Erde, der von L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology, als "Space Opera" zusammengefasst wird.

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Der Lehre Scientologys zufolge ist Xenu ein galaktischer Herrscher, der vor 75 Millionen Jahren Menschen auf die Erde gebracht, sie um Vulkane herum aufgehäuft und mit Wasserstoffbomben in die Luft gejagt habe. Darauf hätten ihre Seelen Schwärme gebildet, die sich an die Körper lebender Menschen angeheftet hätten und die bis heute den Menschen körperliche und seelische Probleme bereiteten. Diese Ereignisse sind bei Scientologen als "Incident II" ("Ereignis II") bekannt, und die traumatischen Erinnerungen, die sich darauf beziehen, als "Der Feuerwall" oder der "R6 Implant". Die Geschichte von Xenu ist Teil des Glaubens von Scientologen an außerirdische Zivilisationen und Eingriffe fremder Wesen in die Ereignisse auf der Erde, der von L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology, als "Space Opera" zusammengefasst wird.
In den USA stehen diese Bücher gleich neben Star Trek und Star Wars in den Buchläden.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Mir fehlen noch 1 Monat :) Wann kann ich mir aussuchen, aber besser früher als später.

Du kannst ja einfach ein wenig schummeln und den Fokus von dem was Du gemacht hast etwas "verschieben";)

hm naja, problem ist halt das mein chef das ganze noch gegenzeichnen muss. also schummeln ist da nicht. jedenfalls nicht allzu sehr. und bei dem projekt schon gar nicht. das ist das letzte gewesen da weiß er noch wer was gemacht hat. bei den ersten da würde das mit dem schummeln noch gehen wenns nicht zu arg ist. ^_^

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
hm naja, problem ist halt das mein chef das ganze noch gegenzeichnen muss. also schummeln ist da nicht. jedenfalls nicht allzu sehr. und bei dem projekt schon gar nicht. das ist das letzte gewesen da weiß er noch wer was gemacht hat. bei den ersten da würde das mit dem schummeln noch gehen wenns nicht zu arg ist. ^_^
Kannst ihm ja sagen der Praktikumsobmann würde sonst meckern, und ihn fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der dann nein sagt.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.