Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

So warum gehen Sie nicht? Mit nur 30 Euro flight, spenden Sie doch ein langes wochenende in London oder auch Birmingham. Wie wars den uber Ostern?hi norbie,
jep englisch müssen alle schüler lernen. normal ab der 5. klasse. aber das muss nicht heißen, dass wir auch alle gut englsich sprechen.
ok ich schon so einigermaßen. mit dem verstehen hab ich kein problem, schau mir filme normal auch auf englisch an auf dvd. aber mit dem sprechen haperts noch ein wenig. aber ich glaub ich stell meine ansprüche einfach zu hoch. wenn ich zb nach england oder so gehen würd könnt ich mich schon verständigen.

So ich wunsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Studium. Wenn Sie dann fertig sind konnen Sie sich eine Reise erlauben, in Osterreich heist das 'Maturareise'.weil ich kene zeit hab. muss studieren und das ist im moment wichtiger. bin im letzten semester also kurz vor dem abschluss. aber danach werd ich wohl mal nach london oder so. obwohl mich dublin mehr reizen würd. am liebsten würd ich aber nach sydney
nur da muss ich erst im lotto gewinnen um mir das leisten zu können.
Willst Du da Leben, oder nur zum Urlaub hin?
Viel Glück dabei. Hoffentlich klappts.
Schon das mit Kahn gehört?
Hallo an alle!
Hier gibt's ja sogar nen deutsches Unterforum.
Das hab ich erst jetzt gesehen.![]()