Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Der größte chinesische Geldschein ist 10 wert...
naja, 60€ im Monat ist in China kein schlechtes Gehalt in einer Großstadt.rennen die dann alle mit nem sack geld rum?
Für 20-30 Euro kannst Du Dir da Kleidung maßschneidern lassen, Schuhe sind auch nicht viel teurer.
Wie groß bist Du denn?
China wär in dem fall echt nicht schlecht...wenn mei Freundin mit 30 noch unverheiratet ist fahrn wir nach China...weil dann muss der Mann dort festsitzen und net raus dürfen
![]()
Winterkleidung ist verdammt schwer, deshalb können die vielleicht Deine Eltern mitbringen.Wegen Winterkleidung hab ich vor schichteln...also Leiberl, Pulli, Jacke....da kann man dann ausziehen wenns warm wird und anziehen wenns kalt is![]()
Dann bist Du das in China bestimmt nicht
Ich bin so 1,85m und da der absolute Riese![]()
konntet Ihr alle noch posten?
Bei mir war die Seite jetzt fast eine Stunde down