• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ ja aber hab nur mein zeugnis geholt und bin dann wieder weg weil am nächsten tag jugendcamp von der jungen gemeinde war. abiball war eh nen reinfall hab ich dann im nachhinein von ner freundin erfahren. deshalb war nid schlimm wenn ich nid da war. jugendcamp war mir wichtiger wie die leute mit denen ich abi gemacht hab. hab eh nur noch zu einer kontakt aus meinem jahrgang. naja is meine beste freundin. :)

< mach grad abendbrot, und hät vorher kein glühwein trinken sollen. warmer alk ist echt nid gut. dann doch lieber nen eiskalter wodka (aber nur original aus russland von den verwanten im "care packet" geschickt) :D

v verträgt alkohol gut oder schlecht.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^anstrengend. hätten eigentlich nen projekt schon lang fertig haben müssen aber es kamen immer wieder änderungswünsche. aber jetzt ist fertig. *hoffentlich*

< das kann echt nervig sein. da glaubst bist fertig und kommen total abstruse änderungswünsche wo gegen jeglichen gesunden menschenverstand sind.

v kennt six feet under?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^sehr selten. wenn dann mal eiskunstlauf oder snowboard-halfpipe, oder evtl. mal skirennen. aber wie gesagt. selten.

< war mal wieder im ausgang bis 2.00am!!!! und das in meinem alter ;)

v betet öfter wenn es ihr schlecht geht oder wenn es ihr gut geht??

Upvote 0
Status
Not open for further replies.