• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ Staubzucker :yum: schmeckt echt gut...

< Mütter *augenroll* meine Mama wolt mit meiner Schwester in Amerika telefonieren - und ich hab anrufen müssen weil es könnt ja wer abheben und dann müsst sie Englisch sprechen :D

v werden deine Sprachkentnisse manchmal auch "schamlos" von Verwandten/Bekannten ausgenutzt?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ nö. weil wenn dann brauchen die russisch und da bin ich keine hilfe. das kann ja meine mutter eh am besten. und mein vater spricht ja auch gut russisch. und englisch. naja das brauchen die ehr weniger. ein mal im jahr wenn wir irgentwelchen leuten in chicago schreiben. kennen die aber nicht. das sind so weit ich weiß sandkastenfreunde meiner oma die aber schon vor dem 2. wk in die usa gegangen sind.

< kommt mal wieder nix gescheits im tv

v mag christstollen am liebsten in welcher geschmacksrichtung? (mit marzipan, ohne, orginal dresdner, ...)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ ich zieh zwischen weihnachten und neujahr um. nö, ist nur ein paar strassen weiter. es war einfach an der zeit mal alleine zu wohnen. wg hatte ich für 3,5 jahre. ist viel für meine statistik ;)

< müde. berechtigt. ist jetzt 0.36

v hat wann das letzte mal ihre fussnägel geschnitten?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ mein Schwesterchen kommt morgen aus Amerika zurück und ich muss noch aufräumen...und dann hab ich an nem Projekt für meine Jugendgruppe gearbeitet....

< sollt jetzt eigentlich aufräumen :sigh:

v was solltest du jetzt machen?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ also bei uns gabs da keine Aufnahmeprüfung...in Österreich darf jeder alles studieren ausser Medizin, Psychologie, Pharmazie und FH-Lehrgänge....aber wenn Englisch nicht gegangen wäre hät ich Technische Chemie gemacht

< :)

v wie hast du CF eigentlich gefunden?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ hast du vor ein paar tagen schonmal gefragt. stichwort hillsong ;)

< chemie :eek: das konnt ich nie. war das erste und einzigste mal das ich da ne 6 bekommen hab. gott war ich froh wo ich das dann abwählen konnt in der 11. klasse

v wie kann man nur? chemie :scratch:

Upvote 0

CFpetRESCUER22

~ * Ainuhina * ~
May 16, 2006
4,463
567
in Cyberspace looking for CFpets
✟29,243.00
Faith
Christian
Marital Status
In Relationship
^ :D noch nie Spaß dran gehabt was in die Luft zu jagen ;) hab sogar in Chemie maturiert....darin war ich immer schon gut, gleich wie in Physik...meine Lehrer wollten mich auch zur Chemie-/Physikolimpiade kriegen :)

< :doh: sollt mir merkne was ich schon gefragt hab :sorry:

v was is am Original Christstollen sooo besonders?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ die zutaten und die herkunft. nur christstollen wo in dresden gebacken wurd darf sich so nennen. so wie auch nur thüringer wo in thuringen hergestellt wurden original thüringer heißen dürfen.

< ich war immer voll schlecht in chemie. und in die luft jagen durften wir auch nie was.

v was gabs bei dir zum mittagessen?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.