• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ nit wirklich. wir sind zwar in nem freizeitpark aber wir drehen nur in der großküche. das ist so gemein. da bin ich in dem park wo meine lieblingsachterbahn steht und ich darf nit fahren. :mad:

< würd lieber den ganzen tag silverstar fahren und die anderen den rest machen lassen

v hat noch nie was vom silverstar gehört

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^jaaa.besonders die für Kinder weil was andres gibts in Österreich nicht(vom Prater in Wien mal abgesehen - und der hat keine so tolle Achterbahne :()

< erinneret das Video an ein Computerspiel von ihrer Schwester :D

v spielt auch gern Computerspiele?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ beim österreichischen Fernsehehn :eek: na gut ein bischen schau ich schon aber das meiste is halt "GURKE" :D

< kann sich das Glas und die kreisenden Fliegen vorstellen :D erinnert mich an die Wespenfallen auf dem Jungscharlager ^_^

v war schon mal auf nem Jungscharlager...

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^man nehme ne 2 Liter Sirupflasche...lasse etwa 1nen cm Sirup drin und hänge das ganze mit nem Faden an das Gestänge des Zeltes...

hab irgendwo ein Bild davon...werds mal suchen...aber net mehr heut..weil es sind über 1000 :eek: Fotos...

< sollt eigentlich noch ne DVD für die Arbeit gucken :holy:

v hat schon ne Fliege gefangen?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ nee noch nit. aber das mit dem sirup is ne idee. mein tritrop ist gestern alle geworden. am noden sind noch 1 mm sirup den ich nit rausbekomm. bissl mit wasser mischen und evtl klappts so.

< gleich zum gelben sack renn und die flasche hol

v hält mich für durchgedreht

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ schwer zu sagen, ... kommt auf die tageszeit an und meine stimmung aber grundsätzlich dann doch ehr tritop

btw. dacht ihr kennt nur weizen unterhalb der weißwurstlinie. becks ist ja nen pils.

< oh ich liebe nen kühles becks nach nem harten arbeitstag und so nem schock wie heut ;)

v bk oder macces

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ Sxhnaps und Likör :yum: also der beste war bisher der Eierlikör den ich als Kind "verbrochen" hab...danach hatte man mehr Promille als gesund war :D

< :idea: Buger King und MÄcki :) alles klar....Mc Doof..weil BK gibts bei uns nur einen in Graz und da war ich erst 1mal...

v hatte, ausser ihrer Katze, schon mal ein haustier

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ ja 2 andere katzen

< hab grad gelesen in ö gibts nur 23 bks. in d haben wir bald 500.
und nen tipp. bk is echt besser weil beim mcdoof sind die pommes labrig und die burger schmecken nach schuhsohle. im bk sind die pommes selbst wenn sie lauwarm sind noch knusprig. und die burger schmecken noch nach fleisch.

v kennt subways

Upvote 0
Status
Not open for further replies.